• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FRING Probleme

tokya

Gloster
Registriert
22.06.08
Beiträge
62
Hi,

habe unter Fring mir meinen Skype Account registriert, werde auch als Online angezeigt.
Möchte ich nun jemanden anrufen -ich WLAN, mein Gegenüber WLAN- wird beim Aufbau der Anruf abgebrochen und es erscheint kurz "Call terminated"

Woran liegt das?! Klappt es bei Euch?
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
hatte gerstern das gleiche Problem... sowohl bei iPhone -> Mac und iPhone -> iPhone.

Ich habe fring und Skype (auf dem Mac) einige male neu gestartet und dann ging alles anstandslos.

Einfach etwas probieren... ist schon schön, wenn man kostenlos mit dem iphone telefonieren kann.