1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FRING Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tokya, 05.10.08.

  1. tokya

    tokya Gloster

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    62
    Hi,

    habe unter Fring mir meinen Skype Account registriert, werde auch als Online angezeigt.
    Möchte ich nun jemanden anrufen -ich WLAN, mein Gegenüber WLAN- wird beim Aufbau der Anruf abgebrochen und es erscheint kurz "Call terminated"

    Woran liegt das?! Klappt es bei Euch?
     
  2. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    hatte gerstern das gleiche Problem... sowohl bei iPhone -> Mac und iPhone -> iPhone.

    Ich habe fring und Skype (auf dem Mac) einige male neu gestartet und dann ging alles anstandslos.

    Einfach etwas probieren... ist schon schön, wenn man kostenlos mit dem iphone telefonieren kann.
     
  3. tokya

    tokya Gloster

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    62
    Habe ich schon desöfteren gemacht
     

Diese Seite empfehlen