• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Friedhof der Signaturen

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Tja, dann bist du ohne Frage ein perfekter lebender Beweis, warum es richtig ist, Bilder in Signatur ausnahmslos zu verbieten.

Abgesehen davon hat das alles herzlich wenig mit dem Thema zu tun - kommt es mir nur so vor oder sind hier heute viele in extremer Chat-Laune? Ich weiß gar nicht mehr, der wievielte Thread das ist, in dem mir das heute negativ auffällt..
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mea culpa...

Aber irgendwie fehlt noch eine Funktion, mit der man auf einfache Weise einen OT-Diskussionspfad in ein separates Thema ausklinken kann.
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ich verstehe das sehr gut!
ich mach von ALLEM fotos bzw screenshots! wenn mich jmd fragt: was willst du damit? dann öffne ich aus spaß ein foto von vor 3 jahren.. und sag dem: "schau mal, am 29.7.2005 hab ich das und das gemacht, danach war ich currywurst in der altstadt essen. abends hab ich den und den film geguckt! das sind alles erinnerungen, die nicht wieder zurückkommen!"

danach gucken die blöd!
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Tja, dann bist du ohne Frage ein perfekter lebender Beweis, warum es richtig ist, Bilder in Signatur ausnahmslos zu verbieten.

na dann
dankesehr ;)

=> solange es den regeln der foren entspricht in denen es eingesetzt wurde, sehe ich das vollkommen anders <=


Abgesehen davon hat das alles herzlich wenig mit dem Thema zu tun - kommt es mir heute nur so vor oder sind hier heute viele in extremer Chat-Laune?.
recht haste
allerdings schneidet es das thema an
und immerhin sind wir hier im cafe
in anderen themen gehts schlimmer zu
siehe der "der ich hab was neues thread"-thread....
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Kurze Frage: Können wir die Diskussion über Signaturen auslagern in einen Thread "Oh Mein Gott! Was gibt es schlimme Signaturen!" oder etwas ähnliches? Ich würde dann einen Moderator bitten, die Beiträge, die nicht Signaturgedenkbeiträge sind, in diesen neuen Thread zu überführen.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Können wir jetzt endlich mal über Avatare reden? Die haben genau so ein recht ein wichtigen Platz in unser aller Leben einzunehmen wie die schönen Foren-Signaturen. Also echt....