• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Friedhof der Signaturen

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Gerade denke ich darüber nach, mich mal von meiner Signatur zu verabschieden.

So ganz schaffe ich das nicht. Es steckt halt viel Arbeit in diesen, weniger als 400 Zeichen Kunstwerken ;)

Mancher mag das für merkwürdig halten, mancher versteht mich vielleicht.

Für alle, die mich verstehen und die auch so empfinden, sei dieser Thread.

Stellt Eure Signatur hier ein, wenn Ihr Euch von ihr trennen wollt, sie aber nicht ganz dem Vergessen anheim fallen lassen wollt.

Hier ist also meine, die mich die so lange begleitet hat. Ich denke, morgen werde ich sie nicht mehr verwenden.

Hier ist mein Karmamäleon!
Ein Karmamel das hatt' ich schon.
BILD Dir ein, Du hättest eine Meinung! - Jede Lüge braucht einen Mutigen, der sie zählt: bildblog.de
Signatur inspiriert vom BILDi-Boy
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Alles klärchen. Ich mach dann gleich noch einen Thread für Avatare auf.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn ich meine Signatur ändere, dann kopiere ich die alte und schicke sie mir (mit Datum im Betreff) selbst als PN. Dann verschiebe ich diese PN in einen Ordner namens "Signatur-Backups" unterhalb meines PN-Posteingangs.

Ich kann dir deine Nostalgie also sehr gut nachfühlen!
smile.gif
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Einfach nicht ändern. Ich halt das seit mitte 2005 durch und ich bin immernoch absolut begeistert von meiner ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich fühle auch manchmal wie du Skeeve :p Aber ich heb die nicht auf, denn ich brauche sie ja nicht mehr. Genauso wie mit den Sachen, die man im Haus in den hintersten Räumen versteckt. Man kann sich von ihnen nicht richtig trennen, aber brauchen tut man sie eigentlich nie mehr..
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Freaks! :-D
Solche Threads kommen nur nachts wenn die Leute angetrunken nach Hause kommen :p
Ihr könntet sie ja drucken und die Wand damit tapezieren ;)
 
  • Like
Reaktionen: C.Schwab

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Bitteschön...

Powerbook G4, 1,67 GHz, 2 GB Ram, 120 GB Harddisk, OS X 10.5.4 , Powermac G4 Quicksilver, 933 MHz, 320 GB HD, 1,25 GB Ram, OSX 10.5.4, iMac G4, 1,25 GHz, 120 GB HD, 2 GB Ram, OSX 10.5.4
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich fühle auch manchmal wie du Skeeve :p Aber ich heb die nicht auf, denn ich brauche sie ja nicht mehr
Das ist es ja. Wenn ich die jetzt wegneheme, dann kann ich sie – außer mit Admin Hilfe – nie wieder so setzen. Das System weist sie ab.

Freaks! :-D
Solche Threads kommen nur nachts wenn die Leute angetrunken nach Hause kommen :p
Ihr könntet sie ja drucken und die Wand damit tapezieren ;)
Freaks okay. Angetrunken? Nach einem Ouzo? Nie! Außerdem habe ich das Haus heute nur zum Rehasport verlassen. Und wände damit Tapezieren geht schonmal gleich gar nicht. Ich habe ja nichtmal einen Farbdrucker. Außerdem funktionieren da die Links so schlecht. Schlechte Idee also.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Bitteschön...

Powerbook G4, 1,67 GHz, 2 GB Ram, 120 GB Harddisk, OS X 10.5.4 , Powermac G4 Quicksilver, 933 MHz, 320 GB HD, 1,25 GB Ram, OSX 10.5.4, iMac G4, 1,25 GHz, 120 GB HD, 2 GB Ram, OSX 10.5.4

Oh Ja, von der soltest du dich echt trennen!
Gegen die sind Jensches Banner ja Balsam für die Augen :-D und DAS heißt was!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Bitteschön...

Powerbook G4, 1,67 GHz, 2 GB Ram, 120 GB Harddisk, OS X 10.5.4 , Powermac G4 Quicksilver, 933 MHz, 320 GB HD, 1,25 GB Ram, OSX 10.5.4, iMac G4, 1,25 GHz, 120 GB HD, 2 GB Ram, OSX 10.5.4

Solche "dicke Eier"-Signaturen find ich immer am besten! Dann noch in Kombination mit konsequent niedriger Zeilenanzahl der Beiträge in Relation zur Signatur und es lüppt...

Naja, will nicht lästern. Du hast Geburtstag. Also lieber: Alles Gute! :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Danke für die Geburtstagswünsche... :)

Ich finde die Signatur an sich noch praktisch, so muss man nicht immer schreiben, was man denn für ein System hat, wenn eine Frage auftaucht... Aber ich sehe es auch so, dass es etwas dick aufgetragen erscheinen kann... :cool:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe heute meine Signatur geändert, die seit 2005 hier bei AT Bestand hatte und aus meiner Feder stammte:
"Telepathie ist WLAN für Esoteriker"
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Ich grätsche jetzt mal frech in den 265978458. Spass thread, der hier in letzter Zeit so aufgetaucht ist.:eek: Die Signaturen waren eigentlich mal nicht schlecht, als in diesem Forum noch überwiegend Fachfragen diskutiert wurden, da man halt sehen konnte was die Fragenden so für Systeme etc verwenden und das viele zusätzliche Fragen erübrigte. Gut, dann kam Yoshi und zeigte uns was man da unten noch so alles für sinnfreies Zeug hinschreiben kann....tja der Rest ist Geschichte. Mit der Überleitung von Signatur zu Forum geht meine dadurch nicht OT Bemerkung wohl in Ordnung, dass hier von Tag zu Tag zunehmend weniger Fachinformationen ausgetauscht werden, was für den ein oder anderen, der wirklich mal Hilfe jenseits von "wo ist bei meinem iMac (ja es gibt noch andere Geräte als das iPhone) der Einschaltknopf"-Fragen nach Antworten sucht. Aber gut wahrscheinlich, wird Apfeltalk eh bald von Facebook übernommen und wir tauschen dann Bildchen unserer letzten 1. Semester Party aus.....

Ach, ich schweife ab!
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller und Kwoth

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nur ist das Platzieren des eigenen Systems in der Signatur auch nicht das Wahre, wenn User brav mit der SuFu alte Threads rausgraben und sich dann wundern, dass Beiträge gar nicht mehr zur Signatur passen und so eventuell wichtige Infos fehlen, wenn nur "System siehe Signatur" verwendet wird :)

Wieso wird die "Mein Mac"-Info aus dem Profil eigentlich nicht Links unter der Karma-Latte angezeigt?

Zu den Threadthemen in letzter Zeit: Wir bräuchten eigentlich dicke Buttons, wo man dann automatisch die 08/15 Texte zu den Fragen
-Wo gibt es noch iPhones?
-Wie importiere ich iPhones?
-T-Mobile Tarife sind blöd - oder doch nicht?
-Wo ist mein bestelltes iPhone gerade?
-Wie unlocke/jailbreake ich mein iPhone?
als Antwort posten kann.


Im Übrigen möchte ich noch anmerken, dass bei Apteltalk meiner Meinung nach eine niveauvolle Signaturkultur gepflegt wird. Die meisten Signaturen sind spritzig, witzig und haben Inhalt. Wenn man sich man in anderen Foren umsieht, dann stellt man schnell fest, dass dort manchmal Signaturen länger als jeder Beitrag sind und man ist überrascht, wie viele riesige Bilder und Flash-Animationen man in eine Signatur packen kann.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
kann gut verstehen dass die möglichkeit von at aus nicht freigegeben wird
das kiddie-forum aus deinem link ist sicher ein deutliches negativbeispiel - ganz sooo schlimm wäre es hier bestimmt nicht.
doch selbst wenn man genaue regeln mit pixelbeschränkungen aufstellen würde - alle halten sich nie dran


die ist das bild was hier und da bestandteil meine signatur war / ist
sig1pvgo4.gif
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das kann man aber auch als Text in die Signatur setzen. Und mehr als 32-64px Höhe sollte eine Signatur nach meinem Ästetikempfinden auch nicht haben..

Misst jetzt wer meine Signaturhöhe nach???
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388