1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freut Euch!! Es ist Frühlingsanfang...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von patr!ck, 20.03.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    ... bei -4°C (in Worten: MINUS VIER GRAD CELSIUS).

    Es wird - voraussichtlich - das erste weiße Osterfest seit SIEBEN Jahren geben :mad: Warum?? Jetzt muss der Ostereier seine plöden Eier halt behalten und MUSS sie verstecken :p

    Heuer:
    [​IMG]


    Letztes Jahr:
    [​IMG]

    Jetzt sucht den Unterschied!! :p

    Und jetzt?? Ja, die kommenden Tage soll das Wetter so bleiben - NEEEIIIEEEN: Ich will mein Osternest draußen im Garten suchen - so wie letztes Jahr :-c

    Naja, kann man nix machen!! Würde mich freuen, wenn Susi Sonnenschein mal wieder einen kurzen... äh langen Abstecher in Deutschland machen würde.

    Gruß
    Patrick
     
  2. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Bei uns hat es heute auch geschneit, aber ist nicht so viel liegen geblieben :p haha
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich sag ja dieser co2-einsparer trend bring uns noch um :p
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
  5. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    DAS IST DOCH KEIN FRÜHLING !!!
    Ich bin so deprimiert. man kan nix mehr außerhalb der eigenen vier Wände machen. :-c
    ich hoffe das das noch besser wird.

    PS: bei uns hat es auch erst geschneit (nähe raunschweig)
     
  6. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hey,

    @C64: coole Homepage :)
    @crownhead: ja, da muss ich Dir recht geben. Ich wollte eig schon längst in einen Freizeitpark - in meiner Nähe -, aber da wurde die Eröffnung jetzt bis Mitte April verschoben... NEIN!! Ich kann draußen nicht radeln, nicht chillen - gar nix!!

    Hoffentlich haben die Meteorologen (kA wie man das schreibt) Recht damit, dass Juni/Juli/August/September überdurchschnittlich warm werden!!

    Gruß
     
  7. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Ja, ich hoffe, dass es bald wieder wärmer wird, obwohl ich eigentlich Kälte ganz gut finde. Nur reicht's jetzt langsam. o_O
    Was mich auch mal interessiert, was macht ihr so an den Frühlingstagen? Vorm Mac sitzen? Spazieren? Joggen?
    Ich mach derzeit alles. Besonders in der Frühe, so um halb 6, Fahrrad fahren, ist toll. :D
     
  8. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Verschiedene Städte? Warst Du letztes Jahr in Berlin?
     
  9. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    was für ein frühlingsanfang nach maß! *bibber* :mad:
     
  10. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ja, sind verschiedene Städte und nein, ich war nicht in Berlin ;) Ich selber habe die Bilder nicht gemacht. Habe sie im Internet gefunden... Habe das aktuelle Winter-im-Frühlings-Bild von Wetter.com und das zweite - das Sommer-im-Frühlings-Bild - aus´m Internet gefischt
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jo...der Osterhase brauch am Sonntag wohl wirklich einen dicken Eierwärmer.:eek:

    Ich hoffe aber dass es nach Ostern wärmer wird...oder wenigstens nicht mehr regnet/schneit!:eek:
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    is man ja gar nicht gewöhnt von dir diese ausdrucksweise:p
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hehe...:-D...ist ja nur eindeutig gemeint...:oops::p:innocent:
     
  14. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Das zarte Frühlingsgrün im zweiten Bild ist in der Schloßstraße in Berlin-Charlottenburg aufgenommen. In den warmen Monaten spielen die Leute dort Boule.
    Im Hintergrund das Schloss Charlottenburg.
    So viel zum kleinen Exkurs "Dickes B hat auch schöne Seiten" ;)
     

Diese Seite empfehlen