• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freut Euch!! Es ist Frühlingsanfang...

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
... bei -4°C (in Worten: MINUS VIER GRAD CELSIUS).

Es wird - voraussichtlich - das erste weiße Osterfest seit SIEBEN Jahren geben :mad: Warum?? Jetzt muss der Ostereier seine plöden Eier halt behalten und MUSS sie verstecken :p

Heuer:
schneefall_leute_ddp.jpg



Letztes Jahr:
fruehling_schlosstrasse1.jpg


Jetzt sucht den Unterschied!! :p

Und jetzt?? Ja, die kommenden Tage soll das Wetter so bleiben - NEEEIIIEEEN: Ich will mein Osternest draußen im Garten suchen - so wie letztes Jahr :-c

Naja, kann man nix machen!! Würde mich freuen, wenn Susi Sonnenschein mal wieder einen kurzen... äh langen Abstecher in Deutschland machen würde.

Gruß
Patrick
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Bei uns hat es heute auch geschneit, aber ist nicht so viel liegen geblieben :p haha
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich sag ja dieser co2-einsparer trend bring uns noch um :p
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
DAS IST DOCH KEIN FRÜHLING !!!
Ich bin so deprimiert. man kan nix mehr außerhalb der eigenen vier Wände machen. :-c
ich hoffe das das noch besser wird.

PS: bei uns hat es auch erst geschneit (nähe raunschweig)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hey,

@C64: coole Homepage :)
@crownhead: ja, da muss ich Dir recht geben. Ich wollte eig schon längst in einen Freizeitpark - in meiner Nähe -, aber da wurde die Eröffnung jetzt bis Mitte April verschoben... NEIN!! Ich kann draußen nicht radeln, nicht chillen - gar nix!!

Hoffentlich haben die Meteorologen (kA wie man das schreibt) Recht damit, dass Juni/Juli/August/September überdurchschnittlich warm werden!!

Gruß
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ja, ich hoffe, dass es bald wieder wärmer wird, obwohl ich eigentlich Kälte ganz gut finde. Nur reicht's jetzt langsam. o_O
Was mich auch mal interessiert, was macht ihr so an den Frühlingstagen? Vorm Mac sitzen? Spazieren? Joggen?
Ich mach derzeit alles. Besonders in der Frühe, so um halb 6, Fahrrad fahren, ist toll. :D
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
was für ein frühlingsanfang nach maß! *bibber* :mad:
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Zitat von ametzelchen:
Verschiedene Städte? Warst Du letztes Jahr in Berlin?

Ja, sind verschiedene Städte und nein, ich war nicht in Berlin ;) Ich selber habe die Bilder nicht gemacht. Habe sie im Internet gefunden... Habe das aktuelle Winter-im-Frühlings-Bild von Wetter.com und das zweite - das Sommer-im-Frühlings-Bild - aus´m Internet gefischt
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jo...der Osterhase brauch am Sonntag wohl wirklich einen dicken Eierwärmer.:eek:

Ich hoffe aber dass es nach Ostern wärmer wird...oder wenigstens nicht mehr regnet/schneit!:eek:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Jo...der Osterhase brauch am Sonntag wohl wirklich einen dicken Eierwärmer.:eek:

Ich hoffe aber dass es nach Ostern wärmer wird...oder wenigstens nicht mehr regnet/schneit!:eek:
is man ja gar nicht gewöhnt von dir diese ausdrucksweise:p
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ja, sind verschiedene Städte und nein, ich war nicht in Berlin ;) Ich selber habe die Bilder nicht gemacht. Habe sie im Internet gefunden... Habe das aktuelle Winter-im-Frühlings-Bild von Wetter.com und das zweite - das Sommer-im-Frühlings-Bild - aus´m Internet gefischt
Das zarte Frühlingsgrün im zweiten Bild ist in der Schloßstraße in Berlin-Charlottenburg aufgenommen. In den warmen Monaten spielen die Leute dort Boule.
Im Hintergrund das Schloss Charlottenburg.
So viel zum kleinen Exkurs "Dickes B hat auch schöne Seiten" ;)