• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
@Saint:
Bestellvereinbarung

Kaufberechtigung
Durch Klicken in die Taste “Akzeptieren” bestätige ich, dass ich:
älter als 18 Jahre bin
• als Schüler bzw. Student im Besitz eines gültigen Schüler- bzw. Studentenausweises einer deutschen Bildungseinrichtung bin oder als Pädagoge, Dozent oder in einer ähnlichen Position an einer deutschen Bildungseinrichtung tätig bin
• damit einverstanden bin, dass Apple mich zur Überprüfung meines Status kontaktiert. Ich werde auf Anfrage einen Nachweis meines Status beibringen und bin mit jeder Entscheidung von Apple einverstanden, meine Bestellung abzulehnen, wenn ich keinen für Apple zufrieden stellenden Nachweis meines Status beibringe. Apple behält sich die endgültige Entscheidung vor.

Sorry, aber das steht in den Bedingungen... Aber es reicht ja wenn du einen Studenten oder Lehrer kennst, der dir das bestellt.

Ah, da war der Mod schneller :)
 

martensch

Jonagold
Registriert
22.09.06
Beiträge
18
ich liebe die rumors... :-D

schade nur dass ich immer noch bis am nachmittag warten muss... na gut habe bis am 5. nov zeit, aber dann geht das verkaufsfenster für neptun (projekt der ETH zürich) zu ende und somt auch die haaaammmerpreise. mal sehen ob das heut noch was wird...

neue iPods neine danke, habe gerade letzte woche aufgrund eines diebstahls meinen neuen 80 GB bekommen :p
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wollte heute egentlich mal bei Gravis vorbeifahren, aber nach dem Sport hatte ich
keine Lust mehr und lass mich jetzt vor dem Rechner überraschen.
 

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
Eigentlich schon. Man muss ja bedenken, dass die USA in einer anderen Zeitzone lebt ;)
Gegen 15Uhr dürften wir News erwarten, dann da wäre es in New York 9Uhr.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Meistens ist geht es so um 14:30 Uhr los...

oder auch nicht. ;)
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
ok, da bin ich grad in einem Seminar (wenn ich bis dahin den Raum erfahren habe...) na das wird ein Konzentrationskunststück werden.
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Gott sei dank ist es erst 11:30 - da habe ich noch frei und Zeit für die Übung für Grundlagen der Technischen Informatik *g* ab 14.30, wenn da was kommen sollte, wohl eher nicht mehr ;)
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Nicht ganz... Aber für mich ist das schon eine große Sache. Immerhin verbringe ich etwa 50% meiner Freizeit vor dem Rechner, da ist ein Switch von Desktop-Dose auf Macbook Pro doch schon ein ganz schöne Umstellung dazu der Umstieg von Fruity Loops auf Logic Express...
 

martensch

Jonagold
Registriert
22.09.06
Beiträge
18
*lach* wenn ich doch ach meine arbeitszeit canceln könnte..

und ja ein neues book ist wie ein baby! :p
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
LOL
was iss denn hier los... :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber ob der eversman jetzt mehr weiß?