• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Ähh heut is doch erst der 23. .holger!!!o_O

Gruß DäHNI
 

pedro13

Cripps Pink
Registriert
17.10.06
Beiträge
154
Es gibt noch eine Hinweis. Es gibt einen 24 Zoll iMac! Vierundzwanzig, verstanden?;)
 

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
Auf jeden Fall, du hast es raus. Man ist aber auch manchmal vernagelt. :D
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
So, wie schaut's aus Feunde?

Kann man langsam seine Kreditkarte warm reiben für die C2D-MacBook(Pro)-Blitzorder morgen nachmittag, oder nicht? :p
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Ich bin schon dabei... Allerdings die meiner Mutter :D Hab ihr das Geld überwiesen, aber ich verweigere mich den Kreditkarten weiterhin...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
So, wie schaut's aus Feunde?

Kann man langsam seine Kreditkarte warm reiben für die C2D-MacBook(Pro)-Blitzorder morgen nachmittag, oder nicht? :p

pffff.... mein Händler hat sein Geld bereits seit vier Wochen (Vorkasse) - jetzt hat er die Guthaben-Zinsen und ich nicht! :mad:

*J*
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Hier bin ich...

1 Day to go!

Morgen sind Sie da...

Core2Duo 1,83 / 2 / 2,16 / 2,33 werden verbaut sein!
Über die Grakas, HDD oder Speicher weiss ich leider nix :(

Es ist wird davon AUSGEGANGEN das die Preise der Hardware fällt!

Wenn sie doch eine 128MB verbauen würden, das wäre ja schon göttlich,
wenn interessiert es, dass das kleine MBP ebenfalls eine 128MB Graka hat.

HDD und Speicher sind mir egal, die wird man ja wohl weiterhin selber austauschen und
vergrößern können.
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Ja, ich werde auch ab morgen Nachmittag sabbernd vor dem Monitor hängen.

MBP mit "kleinster" Taktrate, kleinster Speicher (wird selbst auf 2GB aufgerüstet), 7200er Platte (größte falls mehrere zur Auswahl), Modem und kabellose Mighty Mouse.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Ich auch: Macbook Pro: kleinster Prozi (vorausgesetzt der hat min. 2 ghz), Speicher zum selbstaufrüsten, glossy display, incase Neopren hülle und logic express. alles bildungsstore.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Es gibt aber auch ein 23 Inch Cinema HD Display!

Wenn wir jedoch dieser Theorie folgen kommen wir drauf, daß es nun täglich Neuerungen von Apple gibt! An manchen Tagen gleich mehrere! Hier meine Begründungen die ich der Kristallkugel oben entnehmen durfte:

01. 1 Infinite Loop, Cupertino, California 95014
02. Macintosh II
03. Apple III
04. Quad Xeon Workstation
05. PowerMac G5
06. MB Videoram hatte die 3. iMac Generation
07. Unzen wog die QuickTime Conferencing Camera 100
08. GB Kapazität hat der iPod nano der 2. Generation in schwarz
09. ist Classic
10. Mac OS X
11. Mbit/s ist die maximale Datenrate der 1. AirPort Station (graphite)
12. inch Display hatte das erste iBook
13. inch MacBook
14. Display gab es als Option im PowerBook G3 Wallstreet
15. inch war das Display im ersten PowerBook G4
16. MB VRAM hatte die erste PCI Grafikkarte im Blue & White G3
17. inch hatte das größte PowerBook aller Zeiten
18. inch war der Color LaserWriter 12/660 PS hoch
19. ist die Machine ID des Macintosh LC
20. 20th Anniversary Mac
21. inch Studio Display
22. inch war das erste Cinema Display groß
23. inch Cinema Display HD
24. inch iMac
25. MHz hatte der Prozessor im LaserWriter Pro 600
26. Lücken wurden mit dem Security Update 2006-004 gepatcht
27. bit Farbtiefe hatte der Apple Color OneScanner 600/27
28. Watt war die Stromaufnahme des Color StyleWriter Pro
29. ist der kommende Sonntag
30. inch Cinema Display, Apple ist 30 Jahre alt
31. Jahre wird Apple nächstes Jahr alt sein
32. Kilobyte hatte der Level 1 Cache im Workgroup Server 7250 (Bevor hier irgendwer auf dumme Ideen kommt :-D )
33. MHz wurden erstmals mit einem 60040 Prozessor im Quadra 840AV übertroffen der mit 40MHz lief.
34. mm breit ist der ExpressCard Slot im MacBook Pro
35. Pins hat der Apple Display Connector

Man sieht also, daß sogar für extravagante Datumsangaben gesorgt ist.
Gruß Pepi
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
hehe bei mir wirds auch nen mbp mit kleinstem prozzi aber mind. 1 gig ram
dazu ne bluetooth mighty mouse

das aber alles bei meinem händler der mir übrigens bildungsrabatt gibt... kommt mir dann auch nur 30 € teurer und das ists mir wert...

wenn ich mich nur zurück erinnere was ich für probleme mit meinem ipod hatte...4x umtauschen in einem jahr... mannomann ^^ und da bei uns nie jemand zuhause ist war das ne qual ^^

gruß
 

marcf

Gast
hallo zusammen,
nicht, dass ihr mich falsch versteht...ich warte seit juni! auf C2D im MBP, aber in erster linie nicht wegen des prozessors (ist nicht sonderlich wichtig fuer mich), sondern weil ich keine lust auf die ganzen kinderkrankheiten hatte. ich weiss, mittlerweile sind die aktuellen MBPs wohl ausgereift, aber es steht ja morgen hoffentlich was neues ins haus...also wozu jetzt den vollen preis fuer etwas "altes" zahlen. um es kurz zu machen: bin grad ueber diesen test gestolpert
http://www.notebookcheck.com/Test-Core-Duo-vs-Core-2-Duo.2180.0.html
naja, was soll ich sagen...ein bisschen bessere performance, so what?! (fuer mich jedenfalls), aber: kuerzere akkulaufzeit und mehr hitze und daher lauter, no way!! (wenn ich etwas hasse, dann sind es lueftergeraeusche!).
was haltet ihr davon? lieber im refurb store bei CD zuschlagen?
ja, ich weiss, ich haette es mir schon laengst kaufen sollen, also bitte keine sprueche ;)
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
hallo zusammen,
nicht, dass ihr mich falsch versteht...ich warte seit juni! auf C2D im MBP, aber in erster linie nicht wegen des prozessors (ist nicht sonderlich wichtig fuer mich), sondern weil ich keine lust auf die ganzen kinderkrankheiten hatte. ich weiss, mittlerweile sind die aktuellen MBPs wohl ausgereift, aber es steht ja morgen hoffentlich was neues ins haus...also wozu jetzt den vollen preis fuer etwas "altes" zahlen. um es kurz zu machen: bin grad ueber diesen test gestolpert
http://www.notebookcheck.com/Test-Core-Duo-vs-Core-2-Duo.2180.0.html
naja, was soll ich sagen...ein bisschen bessere performance, so what?! (fuer mich jedenfalls), aber: kuerzere akkulaufzeit und mehr hitze und daher lauter, no way!! (wenn ich etwas hasse, dann sind es lueftergeraeusche!).
was haltet ihr davon? lieber im refurb store bei CD zuschlagen?
ja, ich weiss, ich haette es mir schon laengst kaufen sollen, also bitte keine sprueche ;)

du musst aber auch so denken, dass leopard 64 bit programmiert ist und es eben erst dann nen großen leistungsunterschied macht...

und huii... du wartest bereits seit juni??? da bin ich ja noch gut dran ich warte seit september

o.k.o.k. wenn ich ehrlich bin seit märz will ich nen notebook aber erst seit märz ist es klar dass es nen mac wird und nichts anderes :D