• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freut euch auf den 24.10....

  • Ersteller eversman
  • Erstellt am

PatrickSCB

Gast
He klar... kein Problem... hab öfters so schreibfehler ;) :).... niemand ist Perfekt....
gruß

Ist doch klar ;)

Oh Mann, man merkt richtig, dass sich die Lage immer mehr zuspitzt. Zu den Warteten, die sich endlich eins bestellen wollen (so wie ich) kommen auch noch die hinzu, die sich dann (verständlicherweise) in den Arsch beißen, weil sie nicht gewartet haben.

Ich hoff echt für uns alle (darfs sich einschließen wer will :)), dass morgen all dies ein Ende hat.
 

iDima

Gast
Ich bin auch schon gespannt, wie ein Flitzebogen :-D

Kann schon seit 3-4 Tagen nicht richtig schlafen und bin voll aufgedreht! ;)

Wenn die neuen MacBooks nicht bis spätestens nächsten Dienstag kommen, dreh ich noch durch!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ist doch klar ;)

Oh Mann, man merkt richtig, dass sich die Lage immer mehr zuspitzt. Zu den Warteten, die sich endlich eins bestellen wollen (so wie ich) kommen auch noch die hinzu, die sich dann (verständlicherweise) in den Arsch beißen, weil sie nicht gewartet haben.

Ich hoff echt für uns alle (darfs sich einschließen wer will :)), dass morgen all dies ein Ende hat.

und dazwische die, wie ich, die schon letzte woche bestellt hatten und nun hoffen das sie vieleicht doch nen neuen prozessor bekommen, ohne groß rumzutauschen.
 

Rosebud

Alkmene
Registriert
31.01.06
Beiträge
33
Guten Morgen!
Heißt jetzt 2 Ghz C2D, dass das 2 x 2Ghz sind, also 4 Ghz im Prinzip oder 2 Ghz in 2 Prozessoren???
 

iDima

Gast
Guten Morgen!
Heißt jetzt 2 Ghz C2D, dass das 2 x 2Ghz sind, also 4 Ghz im Prinzip oder 2 Ghz in 2 Prozessoren???

Das heisst, dass es 1 Prozessor mit 2 Kernen ist, von denen jeder 2 Ghz leistet. Von der groben Architektur her ist der C2D genauso wie der aktuell verbaute Core Duo, nur halt etwas verbessert.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
und dazwische die, wie ich, die schon letzte woche bestellt hatten und nun hoffen das sie vieleicht doch nen neuen prozessor bekommen, ohne groß rumzutauschen.

Ich habe bereits vor einem Monat bestellt - und der Händler hat mich in die Warteschleife bis morgen gesetzt. Wenn ich ein altes MB bekomme, dann hätte ich wenigstens erwartet, dass die 7-Tage Lieferfrist eingehalten wird... Warum wartet der Händler bis morgen, wenn's dann doch nur "alte" MBs für die bisherigen Besteller gibt?

*J*
 

PatrickSCB

Gast
Mal abwarten vielleicht bekommen ja morgen der eine oder andere eine Email von Applestore oder seinem Händler;)

Dass die nichts früher rausschicken können is ja klar (zumal sie u.U. selbst kaum informiert sind).
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Über die Grakas, HDD oder Speicher weiss ich leider nix :(

Soweit ich das mitbekommen hab, sagtest du in einem deiner früheren Posts, dass die Grakas absofort von Nvidia kommen und nicht mehr von... ATI.. öhm.. AMD-Graphiks.
Was in meinen Augen zumindest logisch wäre, da ATI ja nun AMD gehört und die ja nunmal der Nr. 1 Konkurrent von Intel sind, was sich wahrscheinlich auch in der Leistung von Grakas von AMD unter Intelprozzis wiederspiegeln wird..
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich habe bereits vor einem Monat bestellt - und der Händler hat mich in die Warteschleife bis morgen gesetzt. Wenn ich ein altes MB bekomme, dann hätte ich wenigstens erwartet, dass die 7-Tage Lieferfrist eingehalten wird... Warum wartet der Händler bis morgen, wenn's dann doch nur "alte" MBs für die bisherigen Besteller gibt?

*J*


genau so denke ich auch, wenn morgen neue books erscheinen und ich trotzdem das alte bekome wärs schon fies. also hoffe ich das ich zumindest eine info krieg und somit die gelegenheit meine bestellunng anzupassen.
 

Olli79

Gast
Hallo,
also ich habe auch vor zwei Wochen ein Macbook bestellt und stehe bei Mactrade auf der Warteliste bis morgen. Die freundliche Dame am Telefon hat mir versichert, dass ich morgen mein Macbook umbestellen könne, da ja neue veröffentlicht werden. Es wäre üblich das Apple die alten Bestellungen morgen storniert und ich halt dann ein neues bestellen kann.

Gruß
Olli
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
@eversman: 1,83 GHZ Prozis werden auch wieder verbaut? nur in den MB's oder auch in den MBP's? kannst du dazu was sagen?
 

PatrickSCB

Gast
Tja, immer wieder gleiche Fragen an eversman, der sich dann daraufhin nicht mehr meldet.

Das war wie letzte Woche als er einfach mal die aktuellen Artikelnummern gepostet hat. Auf die Nachfragehin, was er damit meint, kam auch nix.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Tja, immer wieder gleiche Fragen an eversman, der sich dann daraufhin nicht mehr meldet.

Das war wie letzte Woche als er einfach mal die aktuellen Artikelnummern gepostet hat. Auf die Nachfragehin, was er damit meint, kam auch nix.

Doch, es kam schonwas. Er meinte nämlich, dass die von den "neuen" anders sein werden.. nur muss mensch dazu kein Gerüchtekoch Hellseher sein.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ein Kasten Bier, dass morgen nichts kommt. :p
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Es kann schon gut sein, dass da morgen was kommt... nur glaube ich nicht, dass der eversman davon wusste.. :-D
 

elMacci

Golden Delicious
Registriert
16.02.05
Beiträge
8
Hallo zusammen!

Hab das gleiche schon bei macuser.de gepostet (ich hoffe man darf die "Konkurrenz" hier nennen *g*):

...

So, hier nochmal was von mir zum Anheizen der Diskussion:)

Hab Donnerstag letzte Woche ein Macbook Pro BTO bestellt im Apple Online Store.
Voraussichtlicher Versand war 24 Okt., Lieferung bis voraussichtlich 30.Okt.

Habe gerade eine Lieferbestätigung von Apple bekommen per Mail das das Macbook Pro heute versendet wurde und am Freitag (27.10) da ist.
Keinerlei Hinweise darauf das es schon das neue ist.

Daraufhin hab ich beim Applestore angerufen und der Herr dort war sehr freundlich. Als ich im prophezeit habe dass ich das Macbook Pro natürlich wieder zurückschicke sofern morgen ein neues kommt hat er gemeint, er schaut mal nach ob es intern etwas dazu gibt - nach 2 Minuten meinte er nur dass ihnen nichts bekannt ist (war ja auch nicht anders zu erwarten - als ob Sie einem sagen wollen/können ob es morgen was neues gibt, das weiß wohl nur his Steveness persönlich *g*).

Jedenfalls soll ich doch - sofern morgen ein neues kommt - dort nochmal anrufen und dann weitersehen.

Ich wollte euch das nur mitteilen das es anscheinend noch alte Macbook Pro's direkt von Apple gibt. NAtürlich wird sich das morgen erst zeigen ob es sich dann tatsächlich um das alte handelt.

Was ich hier bitte nicht hören möchte ist "Hättest ja bis morgen warten können, jetzt bekommste halt ein altes" - ich bin das Risiko eingegangen und hab spekuliert, und wenn morgen das neue kommt und ich nur das alte im Paket am Freitag finde dann gehts halt zurück und das neue kommt auf den Tisch ;)
...

Cheers,
elMacci
 

Rosebud

Alkmene
Registriert
31.01.06
Beiträge
33
Wie siehts eigentlich mit den Mac minis aus? Werden die auch eventuell morgen geupdated oder irgendwann später?

lg