• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freundschaftsprobe

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

Welches Schicksal erwartet der "Freund"...

  • ...macht nichts, sowas kann auch passieren.

    Stimmen: 20 39,2%
  • ...Gott sei dank weiß er meine Bankverbindung.

    Stimmen: 23 45,1%
  • ...naja, schmellert das Vertrauen zu ihn.

    Stimmen: 4 7,8%
  • ...ne Faust wird ausreichen.

    Stimmen: 1 2,0%
  • ...das Krankenhaus wird sich um ihn kümmern.

    Stimmen: 1 2,0%
  • ...so, gut dass das Katana erst geschliffen wurde.

    Stimmen: 2 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Überlegt euch mal, wie sich sein Freund fühlen muss: immerhin hat er ihn enttäuscht, indem er sein Versprechen nicht halten konnte; außerdem ist sowas immer ein wenig etwas, das einem nicht so schnell aus dem Kopf geht - wenn dann mal wieder was passiert, wird gleich dieser Fall wieder angesprochen (entweder der eine: "Du hast ja auch meinen iPod kaputt gemacht - jetzt sind wir quitt" oder der andere: "Zuerst meinen iPod kaputt machen, und dann auch noch..."). Sowas hinterlässt schon eine (wenn auch kleine) Narbe - aber wenn eure Freundschaft gut aufgebaut ist, dann wird das kein allzu großes Problem darstellen. Viel Spaß mit deinem iPod nano (hol dir den mit 8GB *hrhr*)!
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Hallo

Ich würd erst einmal fragen, wie das passiert ist, und wenn ich dann noch ganz nebenbei bemerke, dass der LKW, der über den I-pod gefahren war, meinem Freund nen Trümmerbruch beschehrt hat, weil er versucht hat das gute Stück vor der Zerstörung zu retten..... Dann kann man dem Freund doch auch nicht mehr böse sein und lässt die 45er auch im Waffenschrank.;)

Liebe Grüße

Jens
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ich sach immer, bevor ich was wichtiges aus der Hand gebe: „Machst Du's Kaputt, hast Du's gekauft.” …
 

Nuvolaris_03

Gast
Keine Ahnung ob das schon genannt wurde:

aber die Haftpflichtversicherung zahlt nicht bei geliehenen, gemieteten oder gepachteten Dingen. Nur so, am Rand.

Tschö...