Freunde App Standort ändern

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von db305, 29.05.16.

Schlagworte:
  1. db305

    db305 Carola

    Dabei seit:
    08.12.10
    Beiträge:
    110
    Hallo.

    Ist es möglich in der Freunde App meinen Standort via VPN zu ändern? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    Wozu braucht man das?
    Just for Fun!

    Was soll das bringen?

    Nichts! :p

    Also bitte keine unnötigen Gegenfragen, danke.
     
  2. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    19.009
    Antwort, ohne Frage: Einstellungen Ortungsdienste > Freunde > Nie
     
  3. db305

    db305 Carola

    Dabei seit:
    08.12.10
    Beiträge:
    110
    Ohne überheblich zu wirken:rolleyes:, aber die Frage war "...meinen Standort via VPN zu ändern? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?".
    Die zweite Frage ist logischerweise auf die erste Frage zu beziehen.:p

    Wie ich es abstellen kann, das weiss ich.
     
  4. Farafan

    Farafan deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    10.251
    Ja: GPS-Modul ausbauen, gaaaaaanz langes Kabel zum iPhone legen und dann vor den Kumpels angeben: "Guckt mal, ich bin gerade in New York" ;)
     
  5. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    19.009
    :rolleyes: Und ich frage noch immer nicht nach.
    Keine Ahnung. Nutze VPN nicht, unddie App Freunde ist bei mir nicht in Betrieb.
     
    #5 raven, 29.05.16
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.16
  6. NorbertM

    NorbertM Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    4.766
    Was hat der Standort mit VPN zu tun?
     
  7. Farafan

    Farafan deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    10.251
    Da bringt der TE wohl etwas mit der IP-basierten Geolocation und einer GPS-Ortung durcheinander. ;)
     
  8. attila

    attila Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.08.13
    Beiträge:
    491
    Wieso, um die Eltern auszutricksen?

    Wird wohl nicht gehen.
     
  9. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    39.268
    Kurz und knapp: Ohne Jailbreak sicher nicht möglich. Mit Jailbreak theoretisch möglich, ob dazu auch praktisch jemand einen Tweak entwickelt hat, ist aber eine andere Frage.
     
  10. db305

    db305 Carola

    Dabei seit:
    08.12.10
    Beiträge:
    110
    Es scheint ja doch noch einige Leute zu geben die vernünftige Antworten haben. Den Leuten danke ich schon mal.

    Der rest scheint mehr oder weniger Langeweile zu haben.

    War mein Fehler, habe dabei tatsächlich etwas durcheinander gebracht. Aber es war ein Versuch wert.:D