Freunde App Standort ändern

db305

Macoun
Registriert
08.12.10
Beiträge
121
Hallo.

Ist es möglich in der Freunde App meinen Standort via VPN zu ändern? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Wozu braucht man das?
Just for Fun!

Was soll das bringen?

Nichts! :p

Also bitte keine unnötigen Gegenfragen, danke.
 

db305

Macoun
Registriert
08.12.10
Beiträge
121
Antwort, ohne Frage: Einstellungen Ortungsdienste > Freunde > Nie
Ohne überheblich zu wirken:rolleyes:, aber die Frage war "...meinen Standort via VPN zu ändern? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?".
Die zweite Frage ist logischerweise auf die erste Frage zu beziehen.:p

Wie ich es abstellen kann, das weiss ich.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ja: GPS-Modul ausbauen, gaaaaaanz langes Kabel zum iPhone legen und dann vor den Kumpels angeben: "Guckt mal, ich bin gerade in New York" ;)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Da bringt der TE wohl etwas mit der IP-basierten Geolocation und einer GPS-Ortung durcheinander. ;)
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Wieso, um die Eltern auszutricksen?

Wird wohl nicht gehen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Kurz und knapp: Ohne Jailbreak sicher nicht möglich. Mit Jailbreak theoretisch möglich, ob dazu auch praktisch jemand einen Tweak entwickelt hat, ist aber eine andere Frage.
 

db305

Macoun
Registriert
08.12.10
Beiträge
121
Es scheint ja doch noch einige Leute zu geben die vernünftige Antworten haben. Den Leuten danke ich schon mal.

Der rest scheint mehr oder weniger Langeweile zu haben.

Da bringt der TE wohl etwas mit der IP-basierten Geolocation und einer GPS-Ortung durcheinander. ;)
War mein Fehler, habe dabei tatsächlich etwas durcheinander gebracht. Aber es war ein Versuch wert.:D