Fremde Kreditkarte

neuling1988

Erdapfel
Registriert
19.09.17
Beiträge
4
guten Tag,



ich hab hab mal eine Frage an euch.
hab folgendes Problem, ich besitze leider keine Kreditkarte und wollte mir ein neues iPhone vorbestellen.
aus meiner Familie würde mir jemand eine kreditkarte leihen, bloß hab ich jetzt die angst, dass Apple wegen den 2 unterschiedlichen Namen (Vornamen), die Zahlung der Kreditkarte nicht anerkennt?!
oder mach ich mir da zu viel sorgen?? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Außer, dass das Familienmitglied ein Account erstellt.



mfg

berliner123
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Kein Problem. Inhaber der Karte muss nicht zwangsläufig Besteller sein.
 

neuling1988

Erdapfel
Registriert
19.09.17
Beiträge
4
Top.. Danke.. dann kann ich also Problem los die die Kreditkarten eingeben und brauch keine Angst zu haben, dass die Zahlung abgelehnt wird..
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Abgelehnt wird die Karte sicher nicht, sofern sie gültig ist. Bei der Bestellung musst du "andere Kreditkarte" aufrufen, die 12stellige Nummer, die Gültigkeitsdauer, den Namen des Inhabers sowie den Sicherheitscode angeben. Und schon funzt es.

MACaerer
 

neuling1988

Erdapfel
Registriert
19.09.17
Beiträge
4
Danke für den Tipp... aber kann sie auch fest in meinen Account abspeichern, somit die Zahlung schneller geht??
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Danke für den Tipp... aber kann sie auch fest in meinen Account abspeichern, somit die Zahlung schneller geht??

Ja, kannst du.

Die Geschwindigkeit der Zahlung wird zwar nicht beeinflusst, die Geschwindigkeit des Bestellprozesses jedoch schon, die Eingabe der KK Daten fällt ja dann weg.

Ich glaube so war es gemeint, oder @Martin Wendel