• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Freigeschaltete T-iPhones funktionieren nicht mit ausländischen SIM Karten...

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Ich habe ein unlocked iPhone mit Version 1.02. Kann ich damit jetzt im Ausland telefonieren oder nicht? Ich müsste wahrscheinlich die unten genannte Anleitung durchführen oder gilt das nur für die offiziellen iPhones von T-Mobile. Ich komme mit englischen Anleitung nicht klar. Hat jemand eine deutsche Anleitung. Ich möchte vor allem in der Türkei (mein nächstes Urlaubsland) damit telefonieren. http://code.google.com/p/iphone-elit...phone_sms_apps

iPhones mit der Firmware 1.0.2 haben das Problem nicht.
 

riffraff

Cripps Pink
Registriert
07.12.06
Beiträge
152
ok, wer hat nur ein freigeschaltetes t-mobilephone mit 1.1.2 und nutzt es mit einer swisscomkarte?
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
jealbrack + iworld ...hab ich irgendwo gelesen ;)
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
@rterminator

Tja die halten sich halt an Apples Bedingungen und die sehen halt nicht vor in anderen Ländern zu telephonieren ;) und so wartet man eben auf ein update... oder macht eben nen jailbreak (der zerlegt aber auch nicht das ipHone keine Angst ;))