• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Freigabe von iTunes - Netzwerk mit FritzBox 3020

tay

Erdapfel
Registriert
06.02.07
Beiträge
5
Hallo Miteinander,
[FONT=&quot]
i[/FONT]ch habe einen Pc (Xp Home) und einen Mac (Version 10.4.8). Beide werden im Netzwerk angezeigt und können auch Dateien austauschen. Ich möchte nun aber über iTunes auf die Musik von dem jeweilsanderen Rechner zugreifen. Leider funktioniert es trotz mehrerenVersuchen (Firewall deaktiviert, Bonjour manuell neuinstalliert auf dem PC) nicht. Ich habe alles aktiviert was nötig ist damit dieFreigabe von iTunes genutzt werden kann. Ich habe jetzt die Vermutungdass es eventuell am Router liegt. Hat jemand ähnliche Probleme oder ist einem das Problem bekannt?
 

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
Gemeinsam nutzen geht, aber manchmal mit Aussetzer

Kann dir leider nicht helfen, dafür rutscht deine Frage wieder hoch.
Ich selber habe Aussetzer und wollte schon oft danach fragen. Wenn ich gemeinsam genutzte Musik auf anderen Rechnern, Dose oder Mac, im Netz hören will, dann bricht die Musik immer wieder ab. Verbindung ist teilweise Ethernet, teilweise Airport.