1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freigabe von iTunes - Netzwerk mit FritzBox 3020

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von tay, 06.02.07.

  1. tay

    tay Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    5
    Hallo Miteinander,
    [FONT=&quot]
    i[/FONT]ch habe einen Pc (Xp Home) und einen Mac (Version 10.4.8). Beide werden im Netzwerk angezeigt und können auch Dateien austauschen. Ich möchte nun aber über iTunes auf die Musik von dem jeweilsanderen Rechner zugreifen. Leider funktioniert es trotz mehrerenVersuchen (Firewall deaktiviert, Bonjour manuell neuinstalliert auf dem PC) nicht. Ich habe alles aktiviert was nötig ist damit dieFreigabe von iTunes genutzt werden kann. Ich habe jetzt die Vermutungdass es eventuell am Router liegt. Hat jemand ähnliche Probleme oder ist einem das Problem bekannt?
     
  2. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Gemeinsam nutzen geht, aber manchmal mit Aussetzer

    Kann dir leider nicht helfen, dafür rutscht deine Frage wieder hoch.
    Ich selber habe Aussetzer und wollte schon oft danach fragen. Wenn ich gemeinsam genutzte Musik auf anderen Rechnern, Dose oder Mac, im Netz hören will, dann bricht die Musik immer wieder ab. Verbindung ist teilweise Ethernet, teilweise Airport.
     

Diese Seite empfehlen