Der Apfel würde sich einen abbrechen wenn Sie endlich mal einen Kartenslot einbauen würden.
Ich habe seit 2 Jahren das iPhone 4 mit 16 GB und habe mir das 5er jetzt auch mit nur 16 GB bestellt, bereut habe ich die 16 GB bis jetzt noch nie.
Musik und Videos habe ich nicht auf dem iPhone, Navigation nutze ich nicht und die Apps beschränken sich auch auf ein paar wenige, Spiele oder sonstiges mit viel Platzbedarf habe ich nicht installiert. Ich hab einige Fotoalben und mache mit dem iPhone auch ab und zu ein Foto, aber dafür reicht der Platz locker.
Es kommt also wirklich auf den Nutzer drauf an, pauschal sagen dass 16 GB zu wenig sind würde ich nicht.
IDer Apfel würde sich einen abbrechen wenn Sie endlich mal einen Kartenslot einbauen würden.
Back to Topic: es kommt meiner Meinung nach immer darauf an was für ein Typ man ist. Ich bin mit nem 32GB 3GS über nen 32er 4er, ein 64er 4S und einem wieder 32er 5er hier hin gekommen: wenn du gerne viele Daten mit dir rumschleppst, z.B. auch mal Musik die du nicht jeden Tag hörst, Fotos die du dir nicht jeden Tag anschaust etc und vllt noch das ein oder andere Spiel, was du vllt auch nicht jeden Tag spielst drauf haben willst, entscheide dich für was größeres als 16GB. Ich bin für mich aber auch jemand, der immer etwas an Speicher frei haben muss und auch mal unwichtige Dinge abspeichert. Da werden 16GB schnell knapp. 64GB sind meiner Meinung nach übertrieben und hab ich mir damals auch nur geholt weil ich es zum 32er Preis bekommen habe... Ich habe immer zwischen 20 und 25GB belegt, da habe ich mit dem 32er noch Raum nach oben... Ich habe wie gesagt ca 2000 Lieder drauf, genauso viele Fotos, ein paar Spiele und paar andere Dinge... Reicht dicke
... Aber die Entscheidung musst du für dich treffen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.