1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freier Sampler kostenlos downloaden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Del, 21.09.06.

  1. Del

    Del Cox Orange

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    97
    Heyho Fans der Stromgitarre mit schmalem Budget und ehrlicher Haut, hier gibt es was mit ohne Kaufpreis und einer Haltung obendrein zum freien Download - so stehts auf der Seite:

    http://www.wirhabenbezahlt.de/2006/09/18/wir-haben-bezahlt-der-freie-sampler/

    Sind auch "richtige Acts" dabei.

    Wer weiss noch "Freie Sampler"? Ich kenne noch den WIRED Sampler u.a. mit den Beastie Boys

    Lasst hören!
    Del
     
    Dante101 und Freddy K. gefällt das.
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Der Chaos Computer Club hat den "Pimp my right" Sampler zum Kostenlosen Download im Netz stehen.

    http://www.ccc-r.de/boycott/
    Gruß Pepi
    PS: Ich mag diesen Thread! :)
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Danke für den Tip.;)
    Dank gilt auch an Freddy K.
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Netter Tipp. Vielen Dank!

    Uebrigens: Bei Lektuere des Thread-Titels dachte ich zuerst, Del kaeme aus Baden -- nicht aus Koeln. Ist immer wieder herzerfrischend, den badischen Akkusativ zu lesen oder zu hoeren. Hier noch ein etwas offensichtlicheres Beispiel: "Ich wuensche Dir ein schoener Tag." :)
     
  6. Del

    Del Cox Orange

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    97
    @ Pepi, der ccc Sampler hat drei "Acts" und genau die sind auch auf der WIRED Scheibe drauf ;-( - das es da nicht mehr Bands gibt, die für so ein Thema was aus den Archiven fegen...
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Wo ist denn nun der Wired-Sampler zu finden?
     
  8. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    ich schaue meistens auf dieser seite vorbei.
    die aufteilung in verschiedene rubriken, die mp3alben, aber auch die suchfunktion sind ganz hilfreich.

    einen schönen tag euch noch!
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Boah wat for'n fauler Sack. Kannste nicht mal selber suchen anstatt hier das Forum mit solchen Fragen zu verpesten? Sagt Dir Gugl nichts? Wie man die Maus halten muss, weisst Du aber, oder? So'n armes Wuermchen aber auch <kopfschuettel>

    Nichtdestotrotz bin ich mal ueberaus freundlich und liefere Dir hier den gewuenschten Link zum Wired-Sampler.

    Bitteschoen, dankeschoen :mad:


    ;) Tom
     
  10. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Danke Bonobo für den Link.
    Ein sonniges Wochenende für dich und eine Nirvanische Entspannung für mich. ;)
     
    #10 marcozingel, 22.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.06
  11. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  12. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Hat noch jemand Stueck #3 -- MC Lars - Download this song -- nicht downloaden koennen? Oder wenn's jemand hat downloaden koennen, kann mir der/diejenige bitte das Stueck zukommen lassen?

    Dies ist die URL, zu welcher der Link zu jenem Stueck bei "Wir haben bezahlt!" fuehrt.

    Gruss und TIA, Tom


    Und ueberhaupt: DANK AN ALLE, DIE HIER GEPOSTET HABEN!
     
  13. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    U.A. Lenny Kravitz, Sonic Youth und White Stripes gefunden und diverse andere (einfach den Links auf den o.a. Seiten gefolgt. Aber die Smashing Pumpkins moechte ich hier doch nennen.
     
  14. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  15. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Danke an alle. Werde mal in einer ruhigen Minute(n) gucken und hören.
    Gruß, Ingo
     
  16. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    DER war gut! Ich habe in Folge dieses Threads mal wieder mehr Gratis-Musik heruntergeladen, als ich in meines Lebens verbleibender Zeit ueberhaupt anhoeren kann :-D
     
  17. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Zeitprobleme

    Nana, Tom, so alt bist du nun auch wieder nicht! Oder hast du das aufs Hören bezogen? ;)
    Jedenfalls muss man sich halt die Zeit nehmen, die man braucht. Zur Not hören und "runtersaugen" gleichzeitig. Aber magst Recht haben, ... aus dem ganzen Wust die guten Songs raussortieren, kann ganz schön lange dauern.

    Ich freu mich jedenfalls, wenn ich dich zum Schmunzeln gebracht haben sollte.
     
  18. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  19. Grateful.Dic

    Grateful.Dic Gloster

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    63

Diese Seite empfehlen