• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freier Sampler kostenlos downloaden

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke für den Tip.;)
Dank gilt auch an Freddy K.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Netter Tipp. Vielen Dank!

Uebrigens: Bei Lektuere des Thread-Titels dachte ich zuerst, Del kaeme aus Baden -- nicht aus Koeln. Ist immer wieder herzerfrischend, den badischen Akkusativ zu lesen oder zu hoeren. Hier noch ein etwas offensichtlicheres Beispiel: "Ich wuensche Dir ein schoener Tag." :)
 

Del

Cox Orange
Registriert
13.10.04
Beiträge
98
@ Pepi, der ccc Sampler hat drei "Acts" und genau die sind auch auf der WIRED Scheibe drauf ;-( - das es da nicht mehr Bands gibt, die für so ein Thema was aus den Archiven fegen...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wo ist denn nun der Wired-Sampler zu finden?
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
ich schaue meistens auf dieser seite vorbei.
die aufteilung in verschiedene rubriken, die mp3alben, aber auch die suchfunktion sind ganz hilfreich.

einen schönen tag euch noch!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wo ist denn nun der Wired-Sampler zu finden?
Boah wat for'n fauler Sack. Kannste nicht mal selber suchen anstatt hier das Forum mit solchen Fragen zu verpesten? Sagt Dir Gugl nichts? Wie man die Maus halten muss, weisst Du aber, oder? So'n armes Wuermchen aber auch <kopfschuettel>

Nichtdestotrotz bin ich mal ueberaus freundlich und liefere Dir hier den gewuenschten Link zum Wired-Sampler.

Bitteschoen, dankeschoen :mad:


;) Tom
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke Bonobo für den Link.
Ein sonniges Wochenende für dich und eine Nirvanische Entspannung für mich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
U.A. Lenny Kravitz, Sonic Youth und White Stripes gefunden und diverse andere (einfach den Links auf den o.a. Seiten gefolgt. Aber die Smashing Pumpkins moechte ich hier doch nennen.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Für die Headbanger unter euch ;).

Hier gehts zum Download: http://www.running-wild.net/forum/dow.......

bild1fh5.png
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Danke an alle. Werde mal in einer ruhigen Minute(n) gucken und hören.
Gruß, Ingo
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Werde mal in einer ruhigen Minute(n) gucken und hören.
DER war gut! Ich habe in Folge dieses Threads mal wieder mehr Gratis-Musik heruntergeladen, als ich in meines Lebens verbleibender Zeit ueberhaupt anhoeren kann :-D
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Zeitprobleme

DER war gut! Ich habe in Folge dieses Threads mal wieder mehr Gratis-Musik heruntergeladen, als ich in meines Lebens verbleibender Zeit ueberhaupt anhoeren kann :-D
Nana, Tom, so alt bist du nun auch wieder nicht! Oder hast du das aufs Hören bezogen? ;)
Jedenfalls muss man sich halt die Zeit nehmen, die man braucht. Zur Not hören und "runtersaugen" gleichzeitig. Aber magst Recht haben, ... aus dem ganzen Wust die guten Songs raussortieren, kann ganz schön lange dauern.

Ich freu mich jedenfalls, wenn ich dich zum Schmunzeln gebracht haben sollte.