1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frei MMS bei altem complete XL Vertrag

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von morpher, 18.06.09.

  1. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    Hi Leute!

    Hat hier jemand schon Infos, ob man im alten Complete XL Vertrag nun auch ein paar frei MMS hat?

    Danke,
    morpher
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    die alten Tarife bieten keine frei-MMS. So wie ich das verstanden habe gibt es die Möglichkeit MMS zu schreiben nur mit dem neuen iPhone 3GS, und das gibt es ja nur mit den neuen Verträgen!

    Gruss
     
  3. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.172
    Nö, des 3G unterstützt auch MMS :)
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  5. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    Und die werden im alten XL Gen1 Tarif mit wie viel berechnet? 39 Cent?
     
  6. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.172
    Lt. Mitarbeiter der T-mobile kostet jede MMS 39 Cent :(
    Da bleib ich bei Mail :)
     
  7. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    ...war ja mal wieder klar, dass treue Kunden kein MMS-Upgrade bekommen...
     
  8. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Sch**** auf die MMS Funktion ... ganz ehrlich, da verschicke ich lieber emails oder wenn das nicht geht ne SMS ... haben doch so viele SMS frei ;) Habe in meinem ganzen leben vielleicht 3-5 MMS verschickt und nur 1 erhalten :D goil oder? viel zu teuer, umständlich und nicht jeder empfänger bekommt sie auch so wie es sein soll, weil dann die handy eingestellt werden müssen bla bla
     
    micki gefällt das.
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    kann ich nur unterschreiben!
     
  10. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    Oh man. Überlass die Beurteilung der MMS-Funktion doch einfach den Leuten die scheinbar beliebter sind als du, batu83.

    Ich jedenfalls bekomm regelmäßig MMS, und würde auch ab und zu gern eine verschicken...
     
  11. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Das ist ein Skandal, warum werden die treuen Kunden ausgebeutet? Wo ist das Problem uns auch ein paar MMS im Monat gut zu schreiben? Ich kann die Telekom nicht mehr ausstehen, ich freue mich auf den Tag wo sie den exklusiv Vertrieb verlieren. Dann bin ich weg!!
     
  12. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Beliebter? Woher willst du wissen ob ich beliebt bin oder nicht??? Vogel !
    Bekomme jeden Tag 50 SMS! Bin wohl sehr beliebt, beliebter als du!
    Was hat die MMS Funktion mit Beliebtheit zu tun??? Erzähl mal...

    Merkst selber nääää
     
  13. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    Oh my god...

    *no comment*
     
  14. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    GENAU, no comment ...

    Ja, die Telekom will noch mehr abkassieren. Echt schlimm zu Zeiten einer Wirtsschaftskrise ... Die kommen einem kaum entgegen. Könnten ja sagen, okay, die MMS Funktion gibt es jetzt für alle (okay fast alle, 2G nicht), also geben wir denen auch paar dazu, aber andersrum, können diejenigen ja ihren Vertrag umstellen und von den gratis MMS profitieren. Jedoch hat man nicht mehr die 1. Gen Verträge, was T-Mobile sehr begrüßen würde...
     
  15. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    ..oh...welch Geistesblitz...auf solch einen Gedanken ist hier noch keiner gekommen...
    o_O
     
  16. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    danke für die Infos- habe nun auch von der T-Mobile Hotline erfahren, dass es 39 Cent/MMS sind- hatte vor Start des Threads schon dort angerufen, aber da konnte man mir noch keine Auskunft geben...
     
  17. .ekoch

    .ekoch Starking

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    219
    Kann die 0,39 € nur bestätigten für die Tarife der 1. Generation. Finde es persönlich Schade, aber bei weitem keinen Weltuntergang. Habe in meinem Leben bisher max. 5 MMS geschrieben, denke aber, dass mit dem iPhone da evtl. mehr zusammen kommen könnten. Allerdings können die meisten die ich kenne sowas eh nicht empfangen bzw. legen sicher keinen Wert drauf. Wäre halt nur nen Gag.

    Würde von meinen 300 frei SMS auch gerne 100 eintauschen gegen 20 MMS (oder so ähnlich). Letztlich ist es mir egal, brauche selbst die 300 SMS im Monat nicht...
     
  18. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Kann mir mal bitte jemand erklären warum alle für ihre alten Verträge auf ein mal inklusiv MMS erwarten? Es war ja damals nicht Gegenstand des Vertrages. Bei den neuen Tarifen hingegen schon. Und nur weil das iPhone MMS Empfangen/Senden kann heisst es ja nicht das diese inklusiv sein müssen.

    Für 0,39€ kann ja jeder welche schreiben.
     
    #18 Creativer, 18.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.09
  19. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.172
    Bei dem Preis würde sich auch keiner beschweren :D
     
  20. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    HeHe. Das stimmt wohl...

    ;)
     

Diese Seite empfehlen