Frei MMS bei altem complete XL Vertrag

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
Hi Leute!

Hat hier jemand schon Infos, ob man im alten Complete XL Vertrag nun auch ein paar frei MMS hat?

Danke,
morpher
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
die alten Tarife bieten keine frei-MMS. So wie ich das verstanden habe gibt es die Möglichkeit MMS zu schreiben nur mit dem neuen iPhone 3GS, und das gibt es ja nur mit den neuen Verträgen!

Gruss
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Nö, des 3G unterstützt auch MMS :)
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Und die werden im alten XL Gen1 Tarif mit wie viel berechnet? 39 Cent?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Lt. Mitarbeiter der T-mobile kostet jede MMS 39 Cent :(
Da bleib ich bei Mail :)
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
...war ja mal wieder klar, dass treue Kunden kein MMS-Upgrade bekommen...
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Sch**** auf die MMS Funktion ... ganz ehrlich, da verschicke ich lieber emails oder wenn das nicht geht ne SMS ... haben doch so viele SMS frei ;) Habe in meinem ganzen leben vielleicht 3-5 MMS verschickt und nur 1 erhalten :D goil oder? viel zu teuer, umständlich und nicht jeder empfänger bekommt sie auch so wie es sein soll, weil dann die handy eingestellt werden müssen bla bla
 
  • Like
Reaktionen: micki

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
kann ich nur unterschreiben!
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Sch**** auf die MMS Funktion ... ganz ehrlich, da verschicke ich lieber emails oder wenn das nicht geht ne SMS ... haben doch so viele SMS frei ;) Habe in meinem ganzen leben vielleicht 3-5 MMS verschickt und nur 1 erhalten :D goil oder? viel zu teuer, umständlich und nicht jeder empfänger bekommt sie auch so wie es sein soll, weil dann die handy eingestellt werden müssen bla bla

Oh man. Überlass die Beurteilung der MMS-Funktion doch einfach den Leuten die scheinbar beliebter sind als du, batu83.

Ich jedenfalls bekomm regelmäßig MMS, und würde auch ab und zu gern eine verschicken...
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Das ist ein Skandal, warum werden die treuen Kunden ausgebeutet? Wo ist das Problem uns auch ein paar MMS im Monat gut zu schreiben? Ich kann die Telekom nicht mehr ausstehen, ich freue mich auf den Tag wo sie den exklusiv Vertrieb verlieren. Dann bin ich weg!!
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Beliebter? Woher willst du wissen ob ich beliebt bin oder nicht??? Vogel !
Bekomme jeden Tag 50 SMS! Bin wohl sehr beliebt, beliebter als du!
Was hat die MMS Funktion mit Beliebtheit zu tun??? Erzähl mal...

Merkst selber nääää
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Beliebter? Woher willst du wissen ob ich beliebt bin oder nicht??? Vogel !

Bekomme jeden Tag 50 SMS! Bin wohl sehr beliebt, beliebter als du!
Was hat die MMS Funktion mit Belibtheit zu tun??? Erzähl mal...

Merkst selber nääää

Oh my god...

*no comment*
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Oh my god...

*no comment*

GENAU, no comment ...

Ja, die Telekom will noch mehr abkassieren. Echt schlimm zu Zeiten einer Wirtsschaftskrise ... Die kommen einem kaum entgegen. Könnten ja sagen, okay, die MMS Funktion gibt es jetzt für alle (okay fast alle, 2G nicht), also geben wir denen auch paar dazu, aber andersrum, können diejenigen ja ihren Vertrag umstellen und von den gratis MMS profitieren. Jedoch hat man nicht mehr die 1. Gen Verträge, was T-Mobile sehr begrüßen würde...
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Könnten ja sagen, okay, die MMS Funktion gibt es jetzt für alle (okay fast alle, 2G nicht), also geben wir denen auch paar dazu, aber andersrum, können diejenigen ja ihren Vertrag umstellen und von den gratis MMS profitieren. Jedoch hat man nicht mehr die 1. Gen Verträge, was T-Mobile sehr begrüßen würde...

..oh...welch Geistesblitz...auf solch einen Gedanken ist hier noch keiner gekommen...
o_O
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
danke für die Infos- habe nun auch von der T-Mobile Hotline erfahren, dass es 39 Cent/MMS sind- hatte vor Start des Threads schon dort angerufen, aber da konnte man mir noch keine Auskunft geben...
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Kann die 0,39 € nur bestätigten für die Tarife der 1. Generation. Finde es persönlich Schade, aber bei weitem keinen Weltuntergang. Habe in meinem Leben bisher max. 5 MMS geschrieben, denke aber, dass mit dem iPhone da evtl. mehr zusammen kommen könnten. Allerdings können die meisten die ich kenne sowas eh nicht empfangen bzw. legen sicher keinen Wert drauf. Wäre halt nur nen Gag.

Würde von meinen 300 frei SMS auch gerne 100 eintauschen gegen 20 MMS (oder so ähnlich). Letztlich ist es mir egal, brauche selbst die 300 SMS im Monat nicht...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
...war ja mal wieder klar, dass treue Kunden kein MMS-Upgrade bekommen...

Kann mir mal bitte jemand erklären warum alle für ihre alten Verträge auf ein mal inklusiv MMS erwarten? Es war ja damals nicht Gegenstand des Vertrages. Bei den neuen Tarifen hingegen schon. Und nur weil das iPhone MMS Empfangen/Senden kann heisst es ja nicht das diese inklusiv sein müssen.

Für 0,39€ kann ja jeder welche schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet: