1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Freeway 5 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von omkmm, 25.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Hei Leute ich hab mir vor einer längeren Zeit das sehr teure Programm Freeway 5 Pro vom Geschäft ausgeliehen und ne Homepage für ein Projekt inkl. Fragebogen erstellt. Nun funktioniert die Seite aus irgendeinem Grund nicht mehr. Das Programm hab ich noch aber aus irgendeinem umerdenklichen Grund will der plötzlich die Seriennummer haben und die hab und kann ich beim besten Willen nicht auftreiben. Es ist wircklich ein Notfall da ich eine Dokumentation bis Freitag abgeben sollte die sich indirekt auf diese Seite bezieht. HAT IRGENDWER EINE SERIENNUMMER FÜR EIN FREEWAY 5 PRO DIE ICH MIR MAL BORGEN KÖNNTE es geht nur darum die Seite neu aufzuschalten. Danach werde ich das Programm wohl nicht mehr gebrauchen.

    Ich Danke euch viel mal
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Dann solltest Du doch die Seriennummern "vom Geschäft" nehmen können, ne? Oder traust Du Dich lediglich, die Software zu "nehmen" (vornehm ausgedrückt - oder sollte ich "klauen" sagen?), das Lizenz-Siegel zu brechen und das Programm bei Dir zu Hause zu installieren? :cool: :innocent:

    Auch wenn Du es als "Ausleihe" bezeichneten möchtest - es ist und bleibt Software-Klau. Und Du weisst, dass das hier nicht unterstützt wird.

    Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen