• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freeway 5 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Hei Leute ich hab mir vor einer längeren Zeit das sehr teure Programm Freeway 5 Pro vom Geschäft ausgeliehen und ne Homepage für ein Projekt inkl. Fragebogen erstellt. Nun funktioniert die Seite aus irgendeinem Grund nicht mehr. Das Programm hab ich noch aber aus irgendeinem umerdenklichen Grund will der plötzlich die Seriennummer haben und die hab und kann ich beim besten Willen nicht auftreiben. Es ist wircklich ein Notfall da ich eine Dokumentation bis Freitag abgeben sollte die sich indirekt auf diese Seite bezieht. HAT IRGENDWER EINE SERIENNUMMER FÜR EIN FREEWAY 5 PRO DIE ICH MIR MAL BORGEN KÖNNTE es geht nur darum die Seite neu aufzuschalten. Danach werde ich das Programm wohl nicht mehr gebrauchen.

Ich Danke euch viel mal
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
... das sehr teure Programm Freeway 5 Pro vom Geschäft ausgeliehen
...
Dann solltest Du doch die Seriennummern "vom Geschäft" nehmen können, ne? Oder traust Du Dich lediglich, die Software zu "nehmen" (vornehm ausgedrückt - oder sollte ich "klauen" sagen?), das Lizenz-Siegel zu brechen und das Programm bei Dir zu Hause zu installieren? :cool: :innocent:

Auch wenn Du es als "Ausleihe" bezeichneten möchtest - es ist und bleibt Software-Klau. Und Du weisst, dass das hier nicht unterstützt wird.

Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.