1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Freeware_Dj_Software

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von chilla96, 10.02.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilla96

chilla96 Idared

Hi leutz hab mir vor einiger zeit ( ca. nen Monat ) das Dj Mischpult von Hercules Dj Control MP3 e2 gekauft und es glücklich mit Vdj genutzt . Da mir die mitgelieferte Limited edition nicht aussreicht habe ich das 20 Tage pro update aktiviert mit dem ich mehr als gut zurecht kam . Naja jetzt ist die Pro testfase abgelaufen und ich suche verzweifelt nach einer kostenlosen löseng ( fals ihr versteht was ich meine ;) ) . Aber hier wollte ich fragen ob es ein kostenloses Alternativ Programm gibt welches mit meinem mischpult funktioniert .

mfg me :p

2. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Die kostenlose Lösung wird hier im Forum maximal in Freeware bestehen, zu "anderen" Lösungen gibt es keine Unterstützung.

Im Helper-Thread hier im Forenbereich gibt es übrigens bereits Tipps zu DJ-Software. Wirf doch einfach mal einen Blick hinein, vielleicht ist was für Dich dabei.

3. chilla96

chilla96 Idared

mh ok danke schonmal für den tipp ;) . Gibt es nich noch die möglichkeit die konfig zu löschen oä. um dann die pro trial vers für 20 tage laufen zu lassen ??

4. zweiundvierzig

zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

wenn dir die limited nich reicht und du die Pro nutzen willst, solltest du so ehrlich sein und sie dir kaufen!!!

5. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Das ist Softwarepiraterie, zu der es hier im Forum keine Hilfestellung gibt.

Thema geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen