Freeware_Dj_Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chilla96

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
26
Hi leutz hab mir vor einiger zeit ( ca. nen Monat ) das Dj Mischpult von Hercules Dj Control MP3 e2 gekauft und es glücklich mit Vdj genutzt . Da mir die mitgelieferte Limited edition nicht aussreicht habe ich das 20 Tage pro update aktiviert mit dem ich mehr als gut zurecht kam . Naja jetzt ist die Pro testfase abgelaufen und ich suche verzweifelt nach einer kostenlosen löseng ( fals ihr versteht was ich meine ;) ) . Aber hier wollte ich fragen ob es ein kostenloses Alternativ Programm gibt welches mit meinem mischpult funktioniert .

mfg me :p
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
... ich suche verzweifelt nach einer kostenlosen löseng ( fals ihr versteht was ich meine ;) )
Die kostenlose Lösung wird hier im Forum maximal in Freeware bestehen, zu "anderen" Lösungen gibt es keine Unterstützung.

Im Helper-Thread hier im Forenbereich gibt es übrigens bereits Tipps zu DJ-Software. Wirf doch einfach mal einen Blick hinein, vielleicht ist was für Dich dabei.
 

chilla96

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
26
mh ok danke schonmal für den tipp ;) . Gibt es nich noch die möglichkeit die konfig zu löschen oä. um dann die pro trial vers für 20 tage laufen zu lassen ??
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
wenn dir die limited nich reicht und du die Pro nutzen willst, solltest du so ehrlich sein und sie dir kaufen!!!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
mh ok danke schonmal für den tipp ;) . Gibt es nich noch die möglichkeit die konfig zu löschen oä. um dann die pro trial vers für 20 tage laufen zu lassen ??
Das ist Softwarepiraterie, zu der es hier im Forum keine Hilfestellung gibt.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.