1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freeware PDF-Organizer?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 20.03.07.

1. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Hallo!

Ich habe eine Menge PDF Dateien, die ich für das wissenschaftliche Arbeiten brauche. Nun bin ich den halben Tag auf der Suche nach einem Freeware Organizer für PDFs. Gefunden habe ich YEP und Papers, beides jedoch nicht Freeware sondern Trials. Kann mir jemand einen Tipp geben ob und wo es sowas gibt, möglichst als Open Source oder Freeware?

Vanilla-Gorilla

2. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Auf der Seite des Yep-Herstellers die letzte Freeware-Version downloaden:

http://www.yepthat.com/downloads/Yep_1.1.2.dmg

Diese Datei ist nicht mehr verlinkt, kann aber noch heruntergeladen werden. (Fragt sich nur, wie lange noch...)

*J*

1 Person gefällt das.
  3. stk

stk Grünapfel

Moin,

eigenlich reicht eine nette Ordnerstruktur im Finder die den Kram etwas vorsortiert, Spotlight, die ein oder andere intelligente Suche und gut ist's.

Gruß Stefan

4. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Komisch, immer wenn ein Switcher sowas für sein iTunes oder iPhoto reklamiert, bricht hier der Sturm der Empörung los! ;)

Ich finde Yep ganz schick und bin froh, dass es sowas für den Mac gibt.

*J*

5. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Hallo!

Danke für den Link. Yep gefällt mir auch sehr gut. Ich werde die Version jetzt erstmal benutzen und schauen, wie ich damit zurecht komme. Schade nur, das mein Scanner bei YEP nicht erkannt wird. Aber wenn mir das Programm wirklich zusagt und es wirklich keine andere Alternative dazu gibt, werde ich mir wohl die Update Version leisten.

Danke nochmals für den Link

Vanilla-Gorilla

Diese Seite empfehlen