• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freeware/OpenSource: Spiele für den Mac!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
GravityWells und NoGravity sind nicht mehr vorhanden.
 

McWiesel

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
17
ich habe eine frage zu chromium. ich habe es gerade runtergeladen, aber kann es nicht als programm öffnen, sondern nur den paketinhalt einsehen... mache ich irgendetwas falsch?
o_O
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    82,8 KB · Aufrufe: 202

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
mache ich irgendetwas falsch?
Ja, machst du! Zuerst liest man sich alle Informationen durch und dann erst wird installiert!

Hier ist eine Anleitung zum Installieren (runterscrollen). Du Installierst das ganze mit dem Open-Source-Paketmanager Macports, für den du hier eine Installations-Anleitung findest. (Macports benötigt die Xcode Developer Tools die auf einer der mitgelieferten DVDs dabei sind, bzw. auch zum Dowload direkt bei Apple bereit stehen.)
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Wollte heute mal AmericasArmy ausprobieren.
Runtergeladen, installiert, 1. Trainingsmission gespielt und bestanden.
Wollte speichern, ging aber nicht.Angeblich ist meine Intenetverbindung down.
Dem ist aber nicht so.

Account ist vorhanden.

Kann mir jmd. helfen.

Danke!

Edit: Hat sich erledigt.
Zahlen im Passwort dürfen nicht übers Numpad eingegeben werden :)
 
Zuletzt bearbeitet: