1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freeware für CD Cover Drucken

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Zen, 14.10.09.

  1. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Mion! Suche eine freeware app mit der ich CD Cover, also das was in die Plastikhülle kommt, drucken kann. Will einfach drag and drop vom FF in die App machen, dann skalieren und dann drucken.

    Finde leider nichts kostensloses, hat jemand von euch einen Tipp?

    Dankeschön!

    MfG
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Der CD Cover Druck in iTunes sagt dir nicht zu?
    Ansonsten hat Toast als Beigabe ein CD Cover Druckprogramm, oder auch die Office Pakete bringen als Etikettendruck CD Cover mit, wie Word, openOffice/Neooffice etc.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Mein Canon-Drucker (Pixma 4000) hatte ein Programm (Label-Printer) dabei, mit dem man Cover und die CDs selber bedrucken kann.
     
  4. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.144
    Um keinen neuen Thread zu starten:

    Womit empfiehlt ihr, die CD selbst zu bedrucken bzw. ein solches Label zu bearbeiten?

    Habe einen HP Photosmart C5280. Sehr witzig:

    für Windows-Nutzer ist Roxio-Software (CD Labeler) dabei, für den Mac nichts.

    Nutze Snow Leo. Bisher such ich da vergeblich...
     
  5. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Ich kriegs einfach nicht hin :(
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Aber mit iTunes wirst Du doch wohl fertig werden. ;) Auf ihn mit Gebrüll...
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    was hast du denn bisher versucht?
     
  8. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Ne weil man da nur so ne Rundumhülle drucken kann. Außerdem habe ich die tracks nicht in itunes drin weil das fürs djing ist. Und da ist itunes großer mist für die Trackverwaltung.

    Toast kostet was und sonst finde ich auch nichts kostenloses.
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Nein, das sind Einleger für Slim-Cases.
     

Diese Seite empfehlen