Freeware für CD Cover Drucken

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Mion! Suche eine freeware app mit der ich CD Cover, also das was in die Plastikhülle kommt, drucken kann. Will einfach drag and drop vom FF in die App machen, dann skalieren und dann drucken.

Finde leider nichts kostensloses, hat jemand von euch einen Tipp?

Dankeschön!

MfG
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Der CD Cover Druck in iTunes sagt dir nicht zu?
Ansonsten hat Toast als Beigabe ein CD Cover Druckprogramm, oder auch die Office Pakete bringen als Etikettendruck CD Cover mit, wie Word, openOffice/Neooffice etc.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Mein Canon-Drucker (Pixma 4000) hatte ein Programm (Label-Printer) dabei, mit dem man Cover und die CDs selber bedrucken kann.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Um keinen neuen Thread zu starten:

Womit empfiehlt ihr, die CD selbst zu bedrucken bzw. ein solches Label zu bearbeiten?

Habe einen HP Photosmart C5280. Sehr witzig:

für Windows-Nutzer ist Roxio-Software (CD Labeler) dabei, für den Mac nichts.

Nutze Snow Leo. Bisher such ich da vergeblich...
 

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Ich kriegs einfach nicht hin :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Aber mit iTunes wirst Du doch wohl fertig werden. ;) Auf ihn mit Gebrüll...
 

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Aber mit iTunes wirst Du doch wohl fertig werden. ;) Auf ihn mit Gebrüll...

Ne weil man da nur so ne Rundumhülle drucken kann. Außerdem habe ich die tracks nicht in itunes drin weil das fürs djing ist. Und da ist itunes großer mist für die Trackverwaltung.

Toast kostet was und sonst finde ich auch nichts kostenloses.