1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Freeware FTP für Windows

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Ulli, 30.11.06.

  1. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Da ich wirklich keine Ahnung von Windows habe, aber eine Kollege in unserer Firma ein FTP-Programm für seine DOSe benötigt schmeiß ich hier mal die Frage rein welches ein zuverlässiges Programm ist?

    Habe auch die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.
    fireFTP funktioniert nicht.

    Freue mich über eine Antwort.
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Filezilla habe ich recht erfolgreich zu meinen Windowszeiten verwendet - aber wieso die Frage in ein Mac-Forum?!?
    Ist OpenSource, sehr einfach zu bedienen und zuverlässig...
     
    Ulli gefällt das.
  3. julez_rocca

    julez_rocca Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    192
    Moin,
    ich fand CoreFTP LE ganz ordentlich.

    gruss jules
     
    Ulli gefällt das.
  4. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Ulli gefällt das.
  5. bewo

    bewo Alkmene

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich als (noch) Halb-Dosen-Nutzer kann mich C64 nur anschliessen!
    FileZilla! ist absolut empfehlenswert: Einige Komfort-Funktionen und es läuft
    absolut stabil (und das auf ner Dose :p). Hab es seit Jahren erfolgreich genutzt!

    Gruß
     
    Ulli gefällt das.
  6. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Ich wollte dem netten aber etwas unbedarften Kollegen nur schnell helfen. Habe aber selbst nun mal keine Ahnung von DOSen.

    Danke an alle für die schnelle Hilfe.
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Joa, wenns günstig sein sollte, dann auf jeden fall FileZilla
     
  8. t3ddy

    t3ddy Gast

    Auch mein Tip wenns kostelos und gut sein soll.
    Wenn du was "stylisheres" haben willst nimm Flash FXP.

    Gruß T3d
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    flashfxp ist gut hab ich auch und ist leich zu bedienen:)
     
  10. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Filezillar ist ziemilch mächtig as den Funktionsumfang angeht. Für "Anfänger" würde ich etwas einfacheres aussuchen. FlashFXP ist da wohl schon besser geeignet ...
     

Diese Seite empfehlen