• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freeware FTP für Windows

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Da ich wirklich keine Ahnung von Windows habe, aber eine Kollege in unserer Firma ein FTP-Programm für seine DOSe benötigt schmeiß ich hier mal die Frage rein welches ein zuverlässiges Programm ist?

Habe auch die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.
fireFTP funktioniert nicht.

Freue mich über eine Antwort.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Filezilla habe ich recht erfolgreich zu meinen Windowszeiten verwendet - aber wieso die Frage in ein Mac-Forum?!?
Ist OpenSource, sehr einfach zu bedienen und zuverlässig...
 
  • Like
Reaktionen: Ulli

bewo

Alkmene
Registriert
06.10.06
Beiträge
33
Hallo,

ich als (noch) Halb-Dosen-Nutzer kann mich C64 nur anschliessen!
FileZilla! ist absolut empfehlenswert: Einige Komfort-Funktionen und es läuft
absolut stabil (und das auf ner Dose :p). Hab es seit Jahren erfolgreich genutzt!

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Ulli

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Joa, wenns günstig sein sollte, dann auf jeden fall FileZilla
 

t3ddy

Gast
Filezilla habe ich recht erfolgreich zu meinen Windowszeiten verwendet - aber wieso die Frage in ein Mac-Forum?!?
Ist OpenSource, sehr einfach zu bedienen und zuverlässig...

Auch mein Tip wenns kostelos und gut sein soll.
Wenn du was "stylisheres" haben willst nimm Flash FXP.

Gruß T3d
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
flashfxp ist gut hab ich auch und ist leich zu bedienen:)
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Filezillar ist ziemilch mächtig as den Funktionsumfang angeht. Für "Anfänger" würde ich etwas einfacheres aussuchen. FlashFXP ist da wohl schon besser geeignet ...