• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freeware Audio Konverter

  • Ersteller Stevie1
  • Erstellt am

m00gy

Gast
Das Spark LE muss ich mir dann wohl auch noch einmal genauer ansehen. Irgendwo müssten auch noch MacUp CDs der letzten Monate rumfliegen... Vielleicht ist das dann zumindest zu Hause eine Alternative zu Audacity, denn was MICH an Audacity so stört: Es ist ja nun nicht gerade "schön".

jaja. Ich weiß. Function follows form. Aber wenn ich so dächte, hätt ich mir sicher keinen Mac gekauft :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Stevie1 schrieb:
wahrscheinlich... bevor sie gar nix mehr an der soft verdienen.
sie hätten die freeware aber zumindest öffentlich zugänglich machen können.

soweit ich recht informiert bin, hat es sich damals so zugetragen: die jung, die bei tcelectronics gearbeitet und dort spark entwickelt hatten, haben die firma verlassen und somit sind dann wohl auch die rechte oder wie auch immer daran verlorengegangen. ob mein nachsatz stimmt, weiß ich nicht. wohl isses aber so, daß die entwickler nicht mehr bei tc sind.
 

Stevie1

Gast
achso war das!

ich habe sowieso den eindruck, dass die ganze abteilung aufgelöst wurde.
tc works gibt es ja nicht mehr und die waren so weit ich das weiss in good ol germany.