1. Am Dienstag dem 21.05.19 ab ca. 9:30 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Freenet - E-mail senden geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Toadflax, 16.04.16.

Schlagworte:
  1. Toadflax

    Toadflax Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.15
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich werde langsam wahnsinnig. Ich versuche seit mindestens einer Stunde mein Postfach einzurichten egal wie ich es mache es klappt einfach nicht.

    Diese offizielle Anweisung hab ich haargenau, und SChritt für SChritt durchgemacht: http://kundenservice.freenet.de/artikel/1813

    ich kann e-Mails super empfangen, das klappt wunderbar, aber ich kann ums verrecken keine E-Mail versenden von meinem Iphone :(

    Was mach ich falsch? Er sagt jedes mal das das Passwort oder Benutzer falsch ist o_O

    Genaue Meldung:

    E-Mails können nicht gesendet werden.

    Der Benutzername oder das Passwort für "SMTP:meine-e-mail.de@mx.freenet.de" ist nicht korrekt.


    Kann mir wer helfen? Ich verzweifle langsam.
     
  2. nickkenny

    nickkenny Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.399
    Lösch alles und fang schritt für schritt neu an vor allem erstmal tief Luft holen. Irgendwo muss ja ein Tippfehler sein!
     
  3. Toadflax

    Toadflax Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.15
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    das habe ich gerade 3 mal gemacht.
    Es passt alles und ist exakt so wie bei dem Link o_O
     
  4. PhatFarmer

    PhatFarmer Macoun

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    118
    Hast du bei der Authentifizierung auch "MD5 Challenge-Response" eingestellt? Wenn ja dann würd ich mal "Passwort" als Einstellung testen.
     
  5. port29

    port29 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.16
    Beiträge:
    63
    hmm... Irgendwas stimmt an der Fehlermeldung nicht. Hast du da irgendwo "SMTP:" selbst eingetippt?