• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freenet - E-mail senden geht nicht

Toadflax

Golden Delicious
Registriert
31.10.15
Beiträge
7
Hallo,

ich werde langsam wahnsinnig. Ich versuche seit mindestens einer Stunde mein Postfach einzurichten egal wie ich es mache es klappt einfach nicht.

Diese offizielle Anweisung hab ich haargenau, und SChritt für SChritt durchgemacht: http://kundenservice.freenet.de/artikel/1813

ich kann e-Mails super empfangen, das klappt wunderbar, aber ich kann ums verrecken keine E-Mail versenden von meinem Iphone :(

Was mach ich falsch? Er sagt jedes mal das das Passwort oder Benutzer falsch ist o_O

Genaue Meldung:

E-Mails können nicht gesendet werden.

Der Benutzername oder das Passwort für "SMTP:[email protected]" ist nicht korrekt.


Kann mir wer helfen? Ich verzweifle langsam.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Lösch alles und fang schritt für schritt neu an vor allem erstmal tief Luft holen. Irgendwo muss ja ein Tippfehler sein!
 

Toadflax

Golden Delicious
Registriert
31.10.15
Beiträge
7
Hallo,

das habe ich gerade 3 mal gemacht.
Es passt alles und ist exakt so wie bei dem Link o_O
 

PhatFarmer

Fießers Erstling
Registriert
14.10.09
Beiträge
125
Hast du bei der Authentifizierung auch "MD5 Challenge-Response" eingestellt? Wenn ja dann würd ich mal "Passwort" als Einstellung testen.