• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Free Video to MP3 Converter

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Was ich mich frage ist warum sich jemand freiwillig diese Soundqualität antun will.

Bei Youtube haben Videos nur eine Mono Tonspur mit einer Bitrate von knapp 60kBit/s und eine Auflösung von 22kHz. Das hört sich doch furchtbar an. o_O

Falls du von YouTube redest hast du recht, bei IMEEM allerdings ist es von normaler iTunes Qualität (128 kbps) bis iTunes Plus Qualität (192 kbps), also recht gut.
 

TobiS

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
31
in einer suchmaschine nacht get tube suchen, mit dem funktioniert es sehr einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Entschuldigt den leeren Beitrag - Link ist nicht mehr verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannah

Golden Delicious
Registriert
28.12.08
Beiträge
6
Vielen dank....Ich hab mir jetzt sowohl iExtractMP3, als auch Get Tube runtergeladen. Get Tube ist genau das, was ich gesucht hab. Solche Programme sind schon legal oder??
 

Hannah

Golden Delicious
Registriert
28.12.08
Beiträge
6
hupps....mir ist leider geradeeben erst aufgefallen, dass bei get tube in MP4 Dateien geladen wird, und nicht MP3. Kennt wer ein Programm, dass Videos in MP3 Lieder umwandelt??
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
So brauchst du kein Programm um YouTube Videos zu laden:

1. Rufe das Video bei YouTube auf und lass es bis zum Ende laden
2. Gehe dann in den Finder und klicke oben in der Leiste auf -> Gehe zu ->und dann auf -> Gehe zum Ordner...
3. Es erscheint ein Eingabefeld in welches du "/var" eintippst (ohne die " Zeichen)
7. Es erscheinen zahlreiche Ordner - Du gehst in: folders -> 4W -> 4W0MSjfYFeqk7ZBOySGMd++++TI -> TemporaryItems (Die Ordnernamen können variieren)
8. Dort müsste eine Datei namens "FlashTmp0" liegen
9. Diese ziehst oder kopierst du auf den Desktop und nennst sie um in: Namedesvideos.flv
10. Jetzt kannst du es mit iExtractMP3 in MP3 umwandeln

Mach dir am besten eine Verknüpfung zu dem TemporaryItems Ordner
 

Hannah

Golden Delicious
Registriert
28.12.08
Beiträge
6
Dankeschön....funktioniert super, allerdings sind die Versionen, die ich runterlade viel zu lang. Wenn das Lied bei YouTube z.B. 3 Minuten dauert, dauert die heruntergeladene Version von dem Lied 30 Minuten.
Und noch etwas: Wie erstelle ich so eine Verknüfpung??...ich hab erst kürzlich von Windows zu Mac gewechselt und kenne mich deshalb ncoh nciht wirklich gut aus :)
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Du machst einen Rechtsklick auf TemporaryItems, also den Ordner wo der Film drinne liegt und klickst auf Alias erzeugen. Da kommt dann wie bei Windows so eine Verknüpfung, ich habe mir diese in den Downloads Ordner gezogen, weil es ja auch Sachen sind die gedownloadet sind. ;)
 

Bonian

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
45
Huhu ..

Ich habe auch nochmal eine Frage.

Und zwar benutze ich für so etwas "Get Tube". Das ist ganz praktisch und funktioniert auch super gut. Allerdings kann man da immer nur 1 Video runterladen und in MP3 umwandeln .. wenn man mal ein paar mehr geichzeit runterladen will, dann dauert mir das aber zu lange. Gibt es da zufällig ein freeware Programm, was das selbe / ähnliche kann wie "Get Tube", wo man aber zusätzlich mehre Download auf einmal machen kann :)?
 

Applemaus 94

Erdapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
1
Get Tube funktioniert bei mir i-wie nich mehr!

Ich habe Get Tube gedownloadet ,und anfangs hat auch alles super geklappt , aber nach ca. 4 Tagen wurde mir wenn ich bei youtube ein Video geöffnet habe und dann bei Get Tube auf den Button mit Safari geklickt habe um das Video zu suchen immer angezeigt " No Video or Connection Disabled... "
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ??