• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Free Music

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!
Hab gesehen, da gibts ja auch einen Podcast mit den ganzen aktuellen Hits! Hab ihn mir noch net runtergeladen, ist mir zu groß... Könnt ihr ja mal ausprobieren und posten, wie der ist!
Vielen Dank,
iPod-Mini-Besitzer
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Das "da" war sicherlich ein deiktisches "da" -- iPod-Mini-Besitzer (interessante Definition einer Person uebrigens) hat wahrscheinlich vor dem Absenden des Beitrages mit dem Finger der Nase auf ein Tab mit der Seite gezeigt :-D :-D :-D

Lieben Gruss, Tom
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
iPod-Mini-Besitzer schrieb:
Hallo!
Hab gesehen, da gibts ja auch einen Podcast mit den ganzen aktuellen Hits! Hab ihn mir noch net runtergeladen, ist mir zu groß... Könnt ihr ja mal ausprobieren und posten, wie der ist!
Okay, ich habe dort mal geschaut (bei Universal) und mir den Podcast runtergeladen. Ich finde das genauso schlecht wie privates Radio. Die Songs werden nur kurz angespielt (nicht mal eine Minute). Dazwischen blödes Gequatsche wie im Radio mit pseudo-witzigem Moderator. Also gehört auf keinen Fall in die Kategorie "Free Musik"
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Was man Universal aber auf jeden Fall lassen kann, ist, dass die im Vergleich zu anderen sehr kreative Marketingwege beschreiten - welches andere Label vergibt schon Songs für lau und macht sich die Mühe ein (wenn auch schlechtes; Anmerkung: nicht selber gehört) Podcast aufzustellen?

Wobei ich mir Werbepodcasts (und das ist es nun mal ;) ) eh nicht runterladen würde, das höchste der Gefühle sind Sponsoreneinschübe, wie z.B. bei Engadget.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
gut dass die musik die ich höre noch größtenteils dafür gemacht ist frei vertrieben zu werden. ich rede von hardtek , einer ausprägung des techno (ihhhhh! :) die vor allem in frankreich und tschechien eine riesige anti-kommerzielle szene hinter sich her zieht.

ein weiterer grund chartgeflüster zu verabscheuen...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
...ah jetzt funktionierts!

ich finds nich so schlecht!;)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
jonni4000 schrieb:
...bei mir geht das erst garnich!o_O
Sorry, daß es dich jetzt trifft, aber solche Aussagen kann ich echt nicht brauchen.

Was geht nicht?

Der Link? Der Podcast? Die Werbung? Die Musik? Deine Klospülung? Geht iTunes nicht auf?

"Gar nicht" bedeuetet bei mir, daß sich nicht mal ein Programm öffnet. Keine Fehlermeldung. Einfach wörtlich "gar nichts".

Du hättest vielleicht zwei Worte mehr schreiben können, um es ganz klar auszudrücken.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Herr Sin schrieb:
Sorry, daß es dich jetzt trifft, aber solche Aussagen kann ich echt nicht brauchen.

Was geht nicht?

Der Link? Der Podcast? Die Werbung? Die Musik? Deine Klospülung? Geht iTunes nicht auf?

Es ging zuerst nicht zum downloaden, sorry!
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Hab ich schon erzählt das mein Auto nicht geht??
Ist aber nicht so schlimm so lange es noch fährt... :p :-D

*wegrenn*

Salve,
Simon
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
"fahren tut", Simon, "fahren tut". Lernst Du das denn nie? Erinnere Dich an die ersten Saetze im Lesebuch, einer von denen war doch sicher: "Tut tut, ein Auto." Da siehste es.

:p Tom
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Bonobo schrieb:
"fahren tut", Simon, "fahren tut". Lernst Du das denn nie? [..]

Du weisch doch der ich bin Schwabenitaliener. Der ist dann nicht so einfache die zu lernen.... :-[

Im Italienischen gibt kein Neutrum.

Salve,
Simon