• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Free Music

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Guten Abend.
Gibt es vielleicht irgendwo eine ähnliche Aktion mit iTunes-Codes wie QS-Beats?
 

Claudia

Gast
Was QS-Beats sind, ist eigentlich uninteressant. Die Aktion ist zu Ende. ;)

Da http://www.qs-by-soliver.com/ konnte man Codenummern herunterladen sozusagen, die man im iTunesMusicStore gegen echte Musik eintauschen konnte.

Eine ähnliche Aktion hab' ich leider auch noch nicht gefunden.

Gruß

Claudia
 

KayHH

Gast
Moin Herr Sin,

Herr Sin schrieb:
Und was sind QS-Beats?
genau das habe ich mich zuerst auch gefragt. Google liefert sehr schnell das. Irgendwie scheint Herr/Frau Birnenesser nicht gerade gesprächig zu sein. Ein guter Weg, wenn man keine Antworten erhalten will.


Gruss KayHH
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Birnenesser schrieb:
Das funktioniert bei mir aber leider nicht.
Was funktioniert nicht? Deine Toilettenspülung?

Musst schon etwas genauer sein. Vor allem was dabei nicht funktioniert? Fehlermeldung, ...
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Die freemusic kampagne von universal.
Ich geb da den Code und meine e-mailadresse ein, aber erhalte keinen code von denen..

Ps: Die Toioletten-Spühlung funktioniert bestens. Habe sie gerade nochmal getestet.. ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Der Gutschein kommt nur, wenn Du den Code richtig eingibst und danach "Der Gutschein wird an Deine E-Mail-Adresse geschickt" oder aehnlich steht (recht kleine Schrift). Ich hab' gestern vier Gutscheine dort gezogen, es klappt also hevorragend.

Wenn was schiefgeht, dann steht da "ueberpruefen Sie den Code", was sicherlich bei Dir der Fall war. Tja, auch hier gilt: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" ;) Vielleicht solltest Du mal paar Moehren essen, Birnenesser.


[edit]
[OT]: Deiner Adressangabe zufolge lebst Du ja uebrigens wohl hinter bzw. unter der Klospuelung ...
Da hab' ich mal wieder etwas total verpeilt. Zeichen beginnender seniler Demenz? :eek:
[/edit]


Gruss und HTH, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Nachdem ich alles eingegeben habe und auf schicke klicke passiert erstmal garnichts, und dann.. garnichts.. Vielleicht war ja gestern der Server überlastet.. versuche es gleich nochmal..



[EDIT] Na bitte.. Hat jetzt geklappt. Cool.. Schade nur, dass da nur drittklassige Lieder angeboten werden..
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[edit]

Birnenesser schrieb:
.. Nochmal auf deutsch bitte.. .. Was ist??
Das WAR zwar deutsch ... aber ... moeglicherweise hab' ich jetzt was velwechsert ... ich entschuldige mich und verweigere zugleich jede Aufklaerung des moeglichen Missverstaendnisses, weil's zu und zu peinlich ist:-D

[/edit]

Gruss, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

iPunk

Gast
das geile bei qs-beats war ja vor allem, dass die nicht song-gebunden waren (auch wenns so auf den ersten blick aussah). bei universal ist das anders. leider.
 

iPunk

Gast
@birnenesser
minimaler input befördert auch nur minimalen output. so einfach ist das.
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin