• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Free Metal Slug Remake

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Mein Vorschlag:

The Story so far:

5 Years ago an immense war began.
Thousands of people lost their lifes or were imprisoned.
So we've lost the war ...

Now,5 Years later the "Metal Slug Team" arose again - and it is ready to fight back
and free the prisoners !

---

Was bisher geschah:

Vor 5 Jahren begann ein gewaltiger Krieg.
Tausende Menschen verloren ihr Leben oder wurden gefangen genommen.
So verloren wir den Krieg...

Jetzt, 5 Jahre später ist das "MST" wieder auferstanden - und es ist bereit zurückzuschlagen
und die Gefangenen zu befreien !
 
Zuletzt bearbeitet:

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Hi.
Hast du die Email schon abgeschickt? Ich hab nämlich keine bekommen
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Kannste mir bitte nochmal ne PN mit deiner e-mail schicken,
hab nämlich an alle Tester ne e-mail geschickt.

Komisch.
 

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Dass es nicht mit CrossOver (6.2.1) läuft kann ich nun auch bestätigen. Kurz bevor er fertig ist zu laden (noch ca. 10%) erscheint der Fehler:"Unexpected error occured when running the game".
Naja, schade.:(
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Dass es nicht mit CrossOver (6.2.1) läuft kann ich nun auch bestätigen. Kurz bevor er fertig ist zu laden (noch ca. 10%) erscheint der Fehler:"Unexpected error occured when running the game".
Naja, schade.:(

Bei mir kommt der selbe Fehler.
Allerdings probiere ich es nicht unter CrossOver sondern direkt unter XP aus (nicht mit Bootcamp)
 

ati

Golden Delicious
Registriert
05.07.07
Beiträge
8
hallo,

die selbe Fehlermeldung kommt bei mir auch.
Habe es auch extra auf 3 Rechner probiert:

1. Win XP Prof., Core 2 Duo 2.4 GHz, ATi X1800 oder so, 2 GB Arbeitspeicher
2. Win Vista Ultimate, Core 2 Duo 2.0 GHz, Intel GMA X3100, 4 GB Arbeitspeicher
3. auf meinem Macbook mithilfe von Wine-1.1.0

kann es sein dass das Programm mit dem du entwickelst bzw. das ganze kompilierst irgendwelche dll's oder so nicht mitliefert?
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
denke eigentlich nicht, bei uns in der schule läuft es nämlich.
komisch. das find ich jetzt aber irgendwie blöd :(
Den fehler hatte ich auch schon mal. Werde schauen ob ich noch was machen kann ansnsten wäre ein monat arbeit um sonst *mist*

Melde mich sobald ich was genaueres weis.
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
So da bin ich wieder :

Bald müsste eine neue E-Mail ankommen (so in 20 min) mit dem aktuellen download.
Startet erst mal normal , falls der fehler wieder kommt probiert das mal :
cpqy6iy1mv.jpg


Das es am Anfang so lange lädt ist normal !!
Beendet vielleicht mal alle anderen Programme und last es so laufen,
bei mir funkt es nämlich einbandfei.
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Bei mir klappts trotzdem nicht.
Wie schon vorher einmal geschrieben wurde, fehlt da sicher eine .dll oder ähnliches...

Gehts dem bei irgendjemandem außer bei tobiasre ?
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Nein. Anscheinend nicht.:mad:
Mit diesem Programm hab ich das Spiel gemacht. Klick mich
Könntest du bitte es mal installieren und probieren ob das spiel dann noch geht ?
(Download nur 7 MB Installation auch nicht viel mehr)

Danke...
 

Oemmel

Jamba
Registriert
07.03.05
Beiträge
55
Ich erhalte die selbe Fehlermeldung (direkt unter XP SP3), auch mit installiertem Game Maker.
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Naja dann hat sich das Thema wohl erledigt.:(
Jetzt kann ich selber spielen ;)

Trotzdem danke an alle tester.
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
Was habts ihr bei euch in der Schule für ein System laufen?