• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Free iPhones

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Das gab es schon einmal. Auch von Simyo.
Was hat es gebracht? Nichts!
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Lang lebe die Privatautonomie.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Das sowas von Simyo durchgeführt wird find ich blöd weil Simyo so ein kleiner "pupsiger" Mobilfunkanbieter ist das die Petition kaum ansehen bekommt!?
Trotz all dem bin ich auch dafür das andere Mobilfunk das iPhone anbieten dürfen!
Es würde schon für die Masse ausreichen wenn es O2, Vodafone und Telekom (ja ich weiß die habens schon ;)) wären!
Naja mal gucken was in Zukunft passieren wird!? ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Alles egal, Hauptsache BASE bekommt das iPhone nicht. Ich sehe schon, wie hier die Millionenmarke an Problemthreads geknackt wird. Selten so einen lausigen Mobilfunkanbieter erlebt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960

Anhänge

  • 6a00d83451c7b569e2&#48.jpg
    6a00d83451c7b569e2&#48.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet: