1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Free iPhones

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von marcozingel, 22.01.10.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Petition

    Klick
     

    Anhänge:

  2. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Das gab es schon einmal. Auch von Simyo.
    Was hat es gebracht? Nichts!
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das wird es auch diesmal nicht.
     
    #3 Gokoana, 22.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.10
  4. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Lang lebe die Privatautonomie.
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Soll das eine Meinung sein…
     
  6. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Das sowas von Simyo durchgeführt wird find ich blöd weil Simyo so ein kleiner "pupsiger" Mobilfunkanbieter ist das die Petition kaum ansehen bekommt!?
    Trotz all dem bin ich auch dafür das andere Mobilfunk das iPhone anbieten dürfen!
    Es würde schon für die Masse ausreichen wenn es O2, Vodafone und Telekom (ja ich weiß die habens schon ;)) wären!
    Naja mal gucken was in Zukunft passieren wird!? ;)
     
  7. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Alles egal, Hauptsache BASE bekommt das iPhone nicht. Ich sehe schon, wie hier die Millionenmarke an Problemthreads geknackt wird. Selten so einen lausigen Mobilfunkanbieter erlebt.
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478

    Anhänge:

    #8 marcozingel, 23.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.10

Diese Seite empfehlen