1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Free homepage ?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von seno, 09.01.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    gibt es eigentlich GRATIS homepages (web space muss nicht groß sein - iweb site + paar bilder) mit eigener .de Adresse wo man iweb seiten hochladen kann ? wie gesagt: gratis...
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    12 Euro im Jahr sollte dir eine eigene Homepage ja wert sein... dafür kriegst du dann neben einer .de-Domain normalerweise auch E-Mail-Adressen... und hast keine Werbung oder so.
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    e-mail adressen brauche ich nicht. gegen werbung (in maßen) habe ich nichts.
     
  4. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Kostenlose .de-Adressen gibt es nicht. Zum einfachen Hosten sollte funpic.de reichen. Weitere Kostenloshoster gibt es sicher bei Gugel.
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wichtig ist mir halt dass ich bei iweb erstelle Seiten veröffentlichen kann. Ich will iweb nutzen. bei homepage-baukasten geht das nicht....
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du brauchst nur die seite in einen ordner veröffentlichen und dann mittels cyberduck auf funpic schieben. und das thema gabts jetzt schon 100 mal hier. es gibt sogar einen helper beitrag dazu...
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Dass du gegen Werbung nichts hast, mag ja sein. Ich als Seitenbesucher schließe solche werbevollbepackten Seiten sehr schnell wieder.
    Wer sich eine Sony alpha leisten kann, hat wohl die 15€ im Jahr für ne eigene Homepage. ;)
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  9. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    im ordener veröffentlicht aber der rest ist mir unklar ??? Mir wurde gesgt ich bräuchte eine .xx adresse mit eigenemen web space ?
     
  10. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Die brauchst für deinen Navigator nur eine adressierbare Adresse. Da reicht auch eine IP-Nummer aus. Hostnamen sind natürlich schöner und einfacher zu merken. Generell hat aber die Erreichbarkeit einer Netzseite nichts mit einer eigenen Domain (bspw. .de) zu tun. Natürlich ist die Seite auch auf einer Subdomain (bspw. sub.domain.de) oder in einem Unterverzeichnis (bspw. sub.domain.de/verz) oder dergleichen (bspw. sub.domain.de/~benutzer) erreichbar.

    Du brauchst lediglich einen Anbieter, der dir ein wenig Platz bietet, wo du HTML-Seiten ablegen kannst, der dann noch einen Server betreibt, der diese Dateien anbietet. Das wars. Und mit diesen Anforderungen findest du im Netz eigentlich relativ viele ANbieter. :)
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    meld dich bei funpic an da bekommst du dann ftp daten die du in cyberduck eingibst. um für deine besucher eine leichter zu merkende adresse zu bekommen kannst du dir hier eine subdomain anlegen: http://6x.to/

    die adresse schaut dann so aus:
    senokanndiesufunichtbenutzen.6x.to
     
  12. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    :oops::oops:
    :)


    brauche ich unbedingt noch Software auf dem Mac um iWeb seiten da hoch zu laden o_O ?
     
  13. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ja, Cyberduck. Irgendwie muss die Datei ja ins Internet gelangen.
    Oder ein FTP-Programm deiner Wahl.
     
  14. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ja. Der Finder kann noch immer kein FTP. Cyberduck gibts kostenlos.
     
  15. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ok, werde es mal machen...

    --->>>>> http://www.bplaced.net/?location=register <<<<<----- beide versionen kostenlos ? kann ncihts über kosten finden aber irgdentwie muss der unterschied ja wieder reinkommen oder... ?
     
  16. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    So, Homepage ist eingerichter bei funpic. (apfelseno.funpic.de) rufe ich diese seite auf steht dort sie sei nicht vorhanden :( ? ? Ins USer center uf funpic komme ich jedoch rein. Cyberdruck habe ich gedownloadet. was nun (idiotenanleitung ? :) )
     
  17. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Im Usercenter den FTP Zugang einrichten, Daten bei Cyberduck eingeben und mit dem Server verbinden.
    Dateien ins Hauptverzeichnis laden, Domain aufrufen.
     
  18. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    man benutz die forensuche! es gibt 100 seiten die sich mit der einrichtung von funpic seiten beschäftigen und nochmals die gleiche anzahl hier im board mit genau den gleichen anfängerproblemen wie du hast!
     
  19. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    @duffman: danke. ich habe jetzt also bei funpic das FTP erstellt. In Cyberdruck mich damit verbunden (userdaten eingegeben) und die Homepage Seite auf einem ordner in cyberdruck gezogen - und nu ?
     
  20. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    am besten ist es, wenn du die datei (index.htm) einfach ins hauptverzeichnis lädst. dann kannst du nämlich später über apfelseno.funpic.de darauf zugreifen.
     

Diese Seite empfehlen