1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fred

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von RSU, 02.10.09.

  1. RSU

    RSU Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    16
    hi leute ich habe vor ein fred vidio nachzumachen und es auf youtube zu stellen würde dazu aber ein program brauchen das in vidios die audiodatei höher macht. wenn mir jemand etwas zeigen würde wäre dass nett
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was willst du?
     
  3. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Wer ist Fred?
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    Fred ist bei mir ein klasse Tool der Zeiterfassung, aber ich denke darum geht es nicht.
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ich glaube er will das Video lauter machen. Das geht mit iMovie.
     
  6. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Sorry... Aber es schreibt sich VidEo ... das tut weh im Auge!!!

    Den Rest verstehe ich auch nicht so recht. Aber vcr wirds wohl erfasst haben ;)
     
  7. RSU

    RSU Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    16
  8. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    DAS ist ein Youtube-Star??? Oh Gott, wie schlecht ist das denn?
    Bitte nicht übel nehmen, aber ich bin dann doch schon etwas älter als 12 und kann den Hype um so ein "Cybermüll" nicht nachvollziehen.
     
  9. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.570
    Oh mein Gott... manchen Leuten sollte der Zugang zu solchen Plattformen verboten werden *g*. Sowas kann doch nicht gut für deren Entwicklung sein ;)
     
    OleHH gefällt das.
  10. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Wie ich diesen(s) Typen (Mädchen) hasse -.-
     
  11. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Wie man das macht ist relativ einfach.
    Audio Spur exportieren mit QuickTime 7 Pro, in Audacity die Tonhöhe rauf stellen.
    und dann die audio spur wieder unter die video spur legen mit iMovie

    vielleicht gehts mit Final Cut Pro sogar direkt.
     
  12. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    dir muss aber klar sein, dass er arg schnell spricht. Das ist nicht im Nachhinein beschleunigt worden.
     
  13. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.570
    Also imho ist das eindeutig beschleunigt worden ;)
     
  14. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Der Typ spricht in Realität so :/
     
  15. RSU

    RSU Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    16
    1. ich bin 13 und finde fred so schlecht das ich ihn mit meinem vid verarschen will

    2. ich danke vcr für die auskunft- wäre schön wenn er es ein wenig genauer beschreiben könnte

    3. ich suche eigentlich nach einem programm (freeware) das einfach die audiodatei im vid höher macht

    4. ich kann so schnell reden nightkrwlr
     
  16. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    OT:

    Fred kann in Realität wirklich so schnell und hoch sprechen. Damit ist er schon in einigen amerikanischen Sendungen aufgetreten und so verdient er nebenbei etwas Geld.
     
  17. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    naja recht genauer gehts eigentlich nimma.
    du brauchst ein programm, das dir video und audio trennt ffmpegx vielleicht oder eben qt7 pro.
    dann bearbeitest du das in dem programm audacity und anschließend fügst du beides wieder zusammen in iMovie wobei du den eigentlichen Ton vom video auf 0 db stellst und dafür die bearbeitete audio datei drunter ziehst
     
  18. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.162
    ein youtubestar ??
    naja, millionen von klicks hat das Nervenbündel bekommen,
    aber ein youtubestar ist für mich z.b. solch ein Talent wie jasper:

    http://www.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

    gutgemacht und vorallem mit tieferem Sinn
     
  19. RSU

    RSU Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    16
    na toll

    youtubestars gibs viele und fred is halt eina

    übrigens hab ich auch einen account

    romibert
    heißt er
     
  20. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.570
    Es lebe Web 2.0 :oops:
     

Diese Seite empfehlen