• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fred

RSU

Granny Smith
Registriert
25.03.09
Beiträge
16
hi leute ich habe vor ein fred vidio nachzumachen und es auf youtube zu stellen würde dazu aber ein program brauchen das in vidios die audiodatei höher macht. wenn mir jemand etwas zeigen würde wäre dass nett
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Fred ist bei mir ein klasse Tool der Zeiterfassung, aber ich denke darum geht es nicht.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich glaube er will das Video lauter machen. Das geht mit iMovie.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Sorry... Aber es schreibt sich VidEo ... das tut weh im Auge!!!

Den Rest verstehe ich auch nicht so recht. Aber vcr wirds wohl erfasst haben ;)
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
DAS ist ein Youtube-Star??? Oh Gott, wie schlecht ist das denn?
Bitte nicht übel nehmen, aber ich bin dann doch schon etwas älter als 12 und kann den Hype um so ein "Cybermüll" nicht nachvollziehen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Oh mein Gott... manchen Leuten sollte der Zugang zu solchen Plattformen verboten werden *g*. Sowas kann doch nicht gut für deren Entwicklung sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: OleHH

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Wie man das macht ist relativ einfach.
Audio Spur exportieren mit QuickTime 7 Pro, in Audacity die Tonhöhe rauf stellen.
und dann die audio spur wieder unter die video spur legen mit iMovie

vielleicht gehts mit Final Cut Pro sogar direkt.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
dir muss aber klar sein, dass er arg schnell spricht. Das ist nicht im Nachhinein beschleunigt worden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Also imho ist das eindeutig beschleunigt worden ;)
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Der Typ spricht in Realität so :/
 

RSU

Granny Smith
Registriert
25.03.09
Beiträge
16
1. ich bin 13 und finde fred so schlecht das ich ihn mit meinem vid verarschen will

2. ich danke vcr für die auskunft- wäre schön wenn er es ein wenig genauer beschreiben könnte

3. ich suche eigentlich nach einem programm (freeware) das einfach die audiodatei im vid höher macht

4. ich kann so schnell reden nightkrwlr
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
OT:

Fred kann in Realität wirklich so schnell und hoch sprechen. Damit ist er schon in einigen amerikanischen Sendungen aufgetreten und so verdient er nebenbei etwas Geld.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
2. ich danke vcr für die auskunft- wäre schön wenn er es ein wenig genauer beschreiben könnte

naja recht genauer gehts eigentlich nimma.
du brauchst ein programm, das dir video und audio trennt ffmpegx vielleicht oder eben qt7 pro.
dann bearbeitest du das in dem programm audacity und anschließend fügst du beides wieder zusammen in iMovie wobei du den eigentlichen Ton vom video auf 0 db stellst und dafür die bearbeitete audio datei drunter ziehst
 

RSU

Granny Smith
Registriert
25.03.09
Beiträge
16
na toll

youtubestars gibs viele und fred is halt eina

übrigens hab ich auch einen account

romibert
heißt er