1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frechheit bei Unimall!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von FabIphone, 29.10.08.

  1. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Hi liebe AT'ler,
    ich habe direkt am 14.10. mein MB und einen iPod touch bei unimall bestellt per Anruf.
    Der Mitarbeiter versprach mir den Elgato Eye TV Stick als gratis Zugabe zu meiner bestellung und nun habe ich meine Rechnung hochgeladen und der Elgato Eye TV kostet mich 54,90Euro oO was ist da los??
    Ich habe damals extra ausdruecklich gefragt ob ich diesen dann als gratis Zugabe erhalte und der Mitarbeiter versicherte mir dies..
    Habe nun an service@unimall.de geschrieben... mal schaun wie sie sich verhalten.. finde das is ne Frechheit
    halte euch auf dem laufenden .. Guss fabian
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Sowas kann auch einfach mal ein Versehen sein.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gratis gibts den aber nicht...den gibts verbilligt!
     
  4. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Wenn ich nicht bei der Bestellung explizit den Mitarbeiter gefragt haette ob ich den gratis dazubekomme wuerde ich euch ja rechtgeben aber er fragte extra seinen Vorgesetzten und sagte mir er legt der Bestellung die Anmerkung bei dass ich den Elgato Eye TV gratis bekomme.. bin grade echt etwas enttaeuscht..
     
  5. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Warum fragst du das Forum und nicht einfach mal Unimall?
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Hat er doch
     
    Bananenbieger gefällt das.
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Nur die Antwort hat er noch nicht abgewartet :)
     
  8. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    richtig :p
     
  9. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Uuuund? Hat sich die Sache aufgeklärt?
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Siehste ;)

    Menschen machen halt manchmal Fehler.

    EDIT: Dies ist die Antwort auf Post #12 ...wieder mal der vBulletin-Bug.
     
  12. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    japps habe doch meinen elgato stick bekommen :) habe heute angerufen .. war ein versehen :p alles geklärt :)
     

Diese Seite empfehlen