• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frechheit bei Unimall!!!

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Hi liebe AT'ler,
ich habe direkt am 14.10. mein MB und einen iPod touch bei unimall bestellt per Anruf.
Der Mitarbeiter versprach mir den Elgato Eye TV Stick als gratis Zugabe zu meiner bestellung und nun habe ich meine Rechnung hochgeladen und der Elgato Eye TV kostet mich 54,90Euro oO was ist da los??
Ich habe damals extra ausdruecklich gefragt ob ich diesen dann als gratis Zugabe erhalte und der Mitarbeiter versicherte mir dies..
Habe nun an [email protected] geschrieben... mal schaun wie sie sich verhalten.. finde das is ne Frechheit
halte euch auf dem laufenden .. Guss fabian
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gratis gibts den aber nicht...den gibts verbilligt!
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Wenn ich nicht bei der Bestellung explizit den Mitarbeiter gefragt haette ob ich den gratis dazubekomme wuerde ich euch ja rechtgeben aber er fragte extra seinen Vorgesetzten und sagte mir er legt der Bestellung die Anmerkung bei dass ich den Elgato Eye TV gratis bekomme.. bin grade echt etwas enttaeuscht..
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Warum fragst du das Forum und nicht einfach mal Unimall?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Siehste ;)

Menschen machen halt manchmal Fehler.

EDIT: Dies ist die Antwort auf Post #12 ...wieder mal der vBulletin-Bug.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
japps habe doch meinen elgato stick bekommen :) habe heute angerufen .. war ein versehen :p alles geklärt :)