• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen...

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
hi,
weiss jetzt nicht ob ich im richtigen thread bin...tut mir leid wenns so ist.
ich hätte jetzt die chance mein geld vom macbook zurück zubekommen,soll ich mir von dem geld ein mac book pro holen?bei gravis bekommt man als schüler ja noch prozente...da würde ich vill. nochmal 300€ draufzahlen...soll ich das machen?
und ich habe noch ne frage und zwar,kann das macbook pro für 1999€ CD´s/DVD´s brennen...
reichen 1GB arbeitsspeicher?

1. CDs und DVDs kannst du brennen,
2. ob der Arbeitsspeicher reicht, kommt auf deine Absichten an, inwiefern du das Book nutzen möchtest, sprich ein bißchen Textbearbeitung, Internet etc. oder Bild- und Videobearbeitung und
3.nur 300 Euro mehr? Hast du für dein Macbook 1699 Euro bezahlt?