- Registriert
- 10.11.07
- Beiträge
- 8
Hallo Liebe Gemeinde!
Ich habe die Suchfunktion benutzt und habe leider keine Übereinstimmungen zu meinem Problem finden können. Daher bitte ich nachsichtig zu sein, sollte diese Frage doch schon mal gestellt worden sein.
Ich habe letzte Woche Dienstag mein iPhone 3G mit Complete-M bestellt. Da mein Vertrag bei meinem jetzigen Mobilfunkbetreiber am 29.12 ausläuft und ich meine Rufnummer gerne mitnehmen möchte habe ich mir gedacht: Lieber etwas früher bestellen, bevor das hinterher mal wieder nicht klappt.Ähh... zurück zum Thema:
Ich habe bis jetzt lediglich eine E-Mail vom Service bekommen das sie sich mit meiner Rufnummernübernahme beschäftigen, jedoch noch nichts zum Thema Vertragsabschluss oder einer Möglichkeit den Status meines Auftrages einzusehen.
Daher meine Frage. Könnt ihr mir sagen ob dieses Prozedere normal ist, oder hätte ich von TiMobeil bereits mehr hören/lesen müssen?
MfG
Lyo
Ich habe die Suchfunktion benutzt und habe leider keine Übereinstimmungen zu meinem Problem finden können. Daher bitte ich nachsichtig zu sein, sollte diese Frage doch schon mal gestellt worden sein.
Ich habe letzte Woche Dienstag mein iPhone 3G mit Complete-M bestellt. Da mein Vertrag bei meinem jetzigen Mobilfunkbetreiber am 29.12 ausläuft und ich meine Rufnummer gerne mitnehmen möchte habe ich mir gedacht: Lieber etwas früher bestellen, bevor das hinterher mal wieder nicht klappt.Ähh... zurück zum Thema:
Ich habe bis jetzt lediglich eine E-Mail vom Service bekommen das sie sich mit meiner Rufnummernübernahme beschäftigen, jedoch noch nichts zum Thema Vertragsabschluss oder einer Möglichkeit den Status meines Auftrages einzusehen.
Daher meine Frage. Könnt ihr mir sagen ob dieses Prozedere normal ist, oder hätte ich von TiMobeil bereits mehr hören/lesen müssen?
MfG
Lyo