• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zur iPhone3G Telefonbestellung

Lyo

Golden Delicious
Registriert
10.11.07
Beiträge
8
Hallo Liebe Gemeinde!

Ich habe die Suchfunktion benutzt und habe leider keine Übereinstimmungen zu meinem Problem finden können. Daher bitte ich nachsichtig zu sein, sollte diese Frage doch schon mal gestellt worden sein.

Ich habe letzte Woche Dienstag mein iPhone 3G mit Complete-M bestellt. Da mein Vertrag bei meinem jetzigen Mobilfunkbetreiber am 29.12 ausläuft und ich meine Rufnummer gerne mitnehmen möchte habe ich mir gedacht: Lieber etwas früher bestellen, bevor das hinterher mal wieder nicht klappt.Ähh... zurück zum Thema:

Ich habe bis jetzt lediglich eine E-Mail vom Service bekommen das sie sich mit meiner Rufnummernübernahme beschäftigen, jedoch noch nichts zum Thema Vertragsabschluss oder einer Möglichkeit den Status meines Auftrages einzusehen.

Daher meine Frage. Könnt ihr mir sagen ob dieses Prozedere normal ist, oder hätte ich von TiMobeil bereits mehr hören/lesen müssen?

MfG
Lyo