• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zur Hardware vom MacBook..

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
lol eigentlich nicht, aber ich hab von so vielen Defekten im Netz gelesen, es gibt ja schon förmlich Websites die bereits ein Archiv an vorgefallenen Defekten an MacBook führen und mein SuperGaU wäre mal, wenn das Teil plötzlich verreckt ;)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Warum kann man eigentlich nirgends einstellen, dass es nicht einschläft wenn man es zuklappt. Zum Beispiel wenn ich Videos über Nacht rendere nervt mich das total. Würde es dann lieber zuklappen. Am nächsten morgen ist immer ne leichte Staubschicht aufm Book.

Ich glaub es gab mal so ne Software, die das verhindern sollte, hat bei mir aber nicht wirklich funktioniert. Tips?
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Warum kann man eigentlich nirgends einstellen, dass es nicht einschläft wenn man es zuklappt. Zum Beispiel wenn ich Videos über Nacht rendere nervt mich das total. Würde es dann lieber zuklappen. Am nächsten morgen ist immer ne leichte Staubschicht aufm Book.

Ich glaub es gab mal so ne Software, die das verhindern sollte, hat bei mir aber nicht wirklich funktioniert. Tips?

mich nervts auch, zum rumtragen, zb in den garten, klapp ichs immer zu, dann trennen sich internetverbindungen, aufgaben werden unterborchen und son murks... ich vergess einfach immer, dass es dann schläft...
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
mich nervts auch, zum rumtragen, zb in den garten, klapp ichs immer zu, dann trennen sich internetverbindungen, aufgaben werden unterborchen und son murks... ich vergess einfach immer, dass es dann schläft...

Ja, genau das mein ich ;) Da muss man nachbessern. Naja, vielleicht wird mit Leopard irgendwas implementiert...
 

Cosmic7110

Querina
Registriert
16.04.07
Beiträge
185
ohgottohgottohgott....

Ich glaubs net was ich grad hier lese, redet ihr wirklich von einem macbook ??? Diesem kleinen weißen gerät von Apple ??? was man auch als Mobilen Computer Bezeichnen kann???

Ich dachte, bei eurer Angst und problem beschreibung eher an 2000 Jahre alte Pergament seiten aus dem Alten Testament.

Manche menschen machen sich ziemlich Viel sorgen um einen haufen elektronik. Ich hoffe mal deine Freundin hat dich noch net verlassen.

Also nun wirklich mal butter bei die Fische.

Das ding Hält genug aus. Es ist jacke wie Hose wo du dein Display Verstellst. ob oben ob unten oder an den seiten mit einer hand oder mit Beiden. Das ding läuft in egal welchem WInkel und zu heiß wird es bestimmt nicht. Ob das teil nun mit 100° geöffnet istoder komplett geschlossen. mit einer BT/USB Maus/tasta kann man das book im zugeklappten zustand wieder aufwecken sofern ein Externer Monitor drann ist.

Und wenn du wirklich sone panik hast das teil zu benutzen, dann stells in die Vitrine und erfreu dich an dem anblich. aber fass es bloß nicht nochmal an, es wird in staub zerfallen :cool: