- Registriert
- 01.01.10
- Beiträge
- 77
Hallo liebe Apfelgemeinde
Habe nun seit gut 1 Monat den kleinen iMac und habe Office für Mac installiert.
Gestern habe ich beim Schreiben über "Rechtsklick" > "Zufügen" unbekannte Wörter - so dachte ich - ins Wörterbuch aufgenommen. Wenn ich jetzt Word öffne erscheint jedesmal die Meldung:
Angepasste Wörterliste "angepasste Wörterliste" nicht erreichbar. Zweimal hintereinander muss ich die Meldung wegklicken. Auf die Dauer lästig.
Und noch eine andere Frage: Kann ich Worr so einstellen, dass Dokumente immer in 150% geöffnet werden?
Mein Dank ist groß
Gruß omü
Habe nun seit gut 1 Monat den kleinen iMac und habe Office für Mac installiert.
Gestern habe ich beim Schreiben über "Rechtsklick" > "Zufügen" unbekannte Wörter - so dachte ich - ins Wörterbuch aufgenommen. Wenn ich jetzt Word öffne erscheint jedesmal die Meldung:
Angepasste Wörterliste "angepasste Wörterliste" nicht erreichbar. Zweimal hintereinander muss ich die Meldung wegklicken. Auf die Dauer lästig.
Und noch eine andere Frage: Kann ich Worr so einstellen, dass Dokumente immer in 150% geöffnet werden?
Mein Dank ist groß
Gruß omü